A N Z E I G E

Welche Note bekommt die WWE Survivor Series 2021 von euch?

  • A N Z E I G E
  • Hat sich dann bei Red Notice der WWE Push gelohnt. Ist bald der meistgesehene Film auf Netflix.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Ich finde es immer faszinierend, wie der Guru es schafft, das ganze Forum zu trollen und ihr alle darauf anspringt.


    Erzählt was von "Es muss kenntlich sein, wer welche Note gibt" um damit Diffamierungen die Tore zu öffnen, beschwert sich aber selber alle paar Monate, dass er nur gemobbt wird.


    Unter dem Scheinargument "objektiv" zu sein, möchte er dann, dass jeder doch bitte seine Bewertungsstandards, die natürlich völlig subjektiv sind, zu übernehmen und doch bitte danach eine Wrestlingshow zu bewerten.


    Und zum Schluss soll sich dann noch jeder rechtfertigen, der es wagt, ja keine seitenlange Bewertung abzugeben, da ja nur diese lesbar seien, schreibt aber selber Argumentativ 0,0 wie er überhaupt auf ne 3+ kommt.


    Vielen Dank für diese 8 Seiten bester Rhetorik und Diskussionskultur von dir!

    Paul Heyman: "In WWE you can have anything you want. Except the one you want the most."

  • Das wichtigste Argument fehlt noch. Jede andere Meinung kann nicht richtig sein und ist von vorne herein nur dazu da, irgendetwas schlecht zu reden. :lol:

  • Mal wieder eine nette Unterstellung, aber langsam bemerken schon einige User, das mir gerne was unterstellt wird, was ich gar nicht gemacht habe oder gepostet habe.

    Ich habe einen User zugestimmt, der die Note 3+ gegeben hat, da ich seine Begründung genauso sehe.

    Das war auf Seite 1 und war nicht versteckt oder untergegangen bei den vielen Seiten hier.


    Eine Wrestling Show nach der Wrestling Qualität zu bewerten, ist nicht frevelhaft.

    Kurz Begründung reicht doch völlig aus bei der Bewertung, statt einfach anonym zu bewerten.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    2 Mal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E