A N Z E I G E

Wer ist das beste Damen-Tag Team aller Zeiten?

  • Wer ist das beste Damen-Tag Team aller Zeiten? 35

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    In der WWE zwar mehr als stiefmütterlich behandelt und bei TNA im ersten Anlauf irgendwann zum Comedy-Akt verkommen, aber es gibt sie trotzdem: Tag Teams im Frauen-Wrestling. Wie schon bei der Umfrage zur besten Wrestlerin beziehe ich mich hier überwiegend nur auf den nordamerikanischen Markt.

  • A N Z E I G E
  • Top 10 ohne bestimmte Reihenfolge:


    The Jumping Bomb Angels

    The Canadian Ninjas

    The Crush Gals

    The Glamour Girls

    Manami Toyota & Toshiyo Yamada

    The Magical Sugar Rabbits

    Global Green Gangsters (Kellie Skater & Tomoka Nakagawa)

    Thunder Rock

    Kabuki Warriors

    The Beautiful People (nicht wegen der Workrate, aber großer Einfluss auf Teams im US Wrestling wie LayCool, IIconics, Bellas...)



    Edit: Die Women's US Tag Team Szene wurde in der Tat sehr stiefmütterlich behandelt. Das ist zum Teil sehr überschaubar, was die größeren Ligen da fabriziert haben.

  • The Beautiful People


    Zitat

    Dabei fällt mir ein... sind Becky, Lotte, Bayley und Sasha je offiziell als 4HW-Gruppierung in den Shows aufgetreten bzw. haben mal als solche ein Match bestritte

    Die Antwort darauf kenne ich nicht, aber Stables kommen in dieser Wahl eines Tag Teams grundsätzlich irgendwie komisch.

  • Die Crush Gals gefolgt vom Beauty Pair.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:


    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

  • Dabei fällt mir ein... sind Becky, Lotte, Bayley und Sasha je offiziell als 4HW-Gruppierung in den Shows aufgetreten bzw. haben mal als solche ein Match bestritten?

    Es gab Tag Team-Matches der 4 in allen möglichen Konstellationen, und es gab ein Fatal 4-Way, aber sie standen noch nie in einem Match alle auf einer Seite.

  • Passt, würde vllt noch Best Friends (Arisa Nakajima & Tsukasa Fujimoto) sowie Las Cachorras Orientales (Etsuko Mita & Mima Shimoda) ergänzen. Gerade letztere sind eines der besten Heel Tag Teams aller Zeiten und das auf beide Geschlechter bezogen.


    Hikaru Shida & Syuri hatten auch großes Potenzial, leider teamten die nur für 2-3 Jahre. Der Entrance der beiden bleibt aber Epic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E