A N Z E I G E

WWE Survivor Series Report vom 21.11.2021

• :megalol:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • :megalol:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich sterbe... Buahahahahaha 🤣🤣🤣

• Man merkt der Survivor Series einfach jedes Jahr an, wie völlig belanglos die Kämpfe sind, da schlussendlich eh keine Konsequenzen folgen, welche Show nun mehr Siege holt als die Andere. Juckt keinen. Heute Abend spielt eh alles wieder keine Rolle.

Ich sagte es vor Jahren und sage es heute: Brand Warfare einstampfen und stattdessen Fehden innerhalb der Brands aufbauen. Dann könnte man z. B. auch Teamkämpfe mit echten Stories dahinter inszenieren und müsste nicht krampfhaft Matches auf die Karte knallen, die halt wenig Relevanz haben.

• Man merkt der Survivor Series einfach jedes Jahr an, wie völlig belanglos die Kämpfe sind, da schlussendlich eh keine Konsequenzen hat, welche Show nun mehr Siege holt als die Andere. Juckt keinen. Heute Abend spiel eh alles wieder keine Rolle.

Ich sagte es vor Jahren und sage es heute: Brand Warfare einstampfen und stattdessen Fehden innerhalb der Brands aufbauen. Dann könnte man z. B. auch Teamkämpfe mit echten Stories dahinter inszenieren und müsste nicht krampfhaft Matches auf die Karte knallen, die halt wenig Relevanz haben.

In der Theorie: Ja, sofort her damit!

In der Praxis: Nicht möglich, man braucht dafür kreative Writer und einen Chef der nicht alles minütlich über den Haufen wirft.

There's a difference between Hatespeech and speech that you hate!

Just because you feel offended doesn't mean you are right!

• Die Survivor Series war mal ein geiler PPV, das Zelebrieren von Tag-Team-Wrestling mit mehreren Fehden, die in einem Elimination-Match verknüpft wurden. Dazu gab es tolle Einzel- oder Titelmatches (Austin vs. Bret, Shawn vs. Bret sogar zweimal, Shawn vs. Orton, usw.).

Jetzt ist es der belangloseste PPV des Jahres, für den für 3-5 Wochen alles unterbrochen wird, ein Brand Warfare eingeschoben wird und Wrestler in Matches gesteckt, die sie und die Fans nicht weniger interessieren können. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, sind eben diese Matches am Ende des Tages nur Lückenfüller für The Rock und ein goldenes Ei..... peinlich!!!!

• Die Hauptstoryline, die aus der Series hervorgeht ist - Die Jagd nach dem goldenen Ei? Packende Story, ich hoffe das Ei wird nicht so stark gepusht wie Roman Reigns.

Natürlich gewann der das Match gegen Big E. Über verdient oder unverdient will ich dabei gar nicht reden. Nur mit diesem Fokus auf EINEM, den man schützt ohne Ende, kann ich nichts anfangen. Bereits jetzt kann eigentlich niemand, bezogen auf die Darstellung, an Reigns heranreichen. Außer (für mich irrelevante) Teilzeitler wie Lesnar oder Goldberg. Genau da sehe ich das Problem. Und würde im worst case Reigns verletzt ausfallen, was dann? Na ja, selbst dann wird einfach weiter austauschbarer, inkonsequenter Content produziert für Fox, USA und die Königsfamilie.

Letztlich, und das sagten hier schon so viele, bedeutet keines der Matchergebnisse irgendwas. Also außer dem Giant-Push für Omos, der zwar rein gar nichts kann außer groß rumzustaksen, aber hey...reicht doch.

Rock Chick

Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

• Ich glaube das war die schlechteste SuSe die ich in meinen rund 23 Jahren als WWF/WWE-Fan gesehen habe. Da ist es verdammt schwer noch etwas Positives zu finden. Hätte es den sehr guten ME, das TT-Match und den Opener, trotz des blöden Finishs, nicht gegeben, wäre dieser PPV bei mir auch ganz heißer Kandidat als "schlechtester PPV des Jahres."

SuSe war mal ein so toller PPV und man hat sich (ich jedenfalls) darauf gefreut. Im Kick-Off fängt die Misere schon an: Man hat wohl gemerkt, dass Priest nur im Ring worken kann, aber sonst nichts. Daher dieses "Gimmick." Wow.

Opener war dann ganz gut und auch wenn mir das Einroll-Finish nicht gut gefallen hat, ist es wohl ok bei diesen beiden Kontrahentinnen. Nebenbei: Becky finde ich persönlich schon sehr attraktiv und ansehnlich und Fan bleibe ich von ihr, aber mittlerweile sind ihre (Ring-)Outfits absolut furchtbar. Da sagt man sich, dass kann nicht schlimmer werden und dann setzt man noch einen drauf.

Herrenmatch: Nach dem sich Owens auszählen lassen hat, hatte ich tatsächlich schon keine Lust mehr zu schauen. Warum ich es dennoch gemacht habe? Weiß ich selbst nicht mehr. Immerhin hat sich später der ME gelohnt. Das Match an sich war noch ok, aber die Eliminierungen (Owens) und Drew + Bobby müssen einfach nicht sein. Rollins als Survivor geht in Ordnung und stärkt seine Rolle als Kontrahent von Big E.

Battle-Royal: Man gibt den Teilnehmern ein Raw oder Smackdown!-Shirt. Gut, so sollte es auch sein. (Kurios: Ziggler im RAW Shirt aber mit Smackdown! Cap :lol: ) und dann eliminieren sich die Rostermitglieder untereinander. Sicherlich gibt es nur einen Sieger, aber warum gibt man dann den Teilnehmern überhaupt Shirts? Omos Gewinn war wohl klar. Sehr grausames Match.

Usos vs. RK-Bro: Schönes Tag Team Wrestling und knapp hinter dem ME mein persönliches Highlight. Gewinnerteam wären mir beide recht gewesen, so überlebt aber noch RK-Bro. Hätte gerne noch länger gehen dürfen.

Damen-Match: Das sich hier Belair gegen 4 durchsetzen darf, ist einfach nur zum Kopfschütteln. Immerhin hat man hier darauf geachtet, dass die Damen "rostermäßig" gekleidet waren. War ja mal so ein Sinn von der SuSe. Positiv aber, dass Storm und Morgen etwas mehr zeigen durften und etwas mehr Zeit generell hatten. Shotzi kann ihre Leistungen leider nicht steigern. Sehr bitter. Das wirkte sehr unrund.

ME: Hier passte fast alles. Gutes und intesives Match. Ich bin mal gespannt, ob es tatsächlich zu The Rock vs. Reigns kommen wird.

Nebenbei: Gestern noch den Film "Red Notice" gesehen und ich dachte schon, dass Vince McMahon eins von Kleopatras Eiern geklaut hätte/bekommen hätte. Filmrequisit, dass man verschenken durfte? ^^

• Nebenbei: Becky finde ich persönlich schon sehr attraktiv und ansehnlich und Fan bleibe ich von ihr, aber mittlerweile sind ihre (Ring-)Outfits absolut furchtbar. Da sagt man sich, dass kann nicht schlimmer werden und dann setzt man noch einen drauf.

Das sehen in diesem Fall besonders viele männliche Fans genau anders ^^

• Was mich an den Ergebnissen schon wieder stört: bis auf Nakamura (via DQ) und Reigns (der zur Zeit generell über allen steht) wischt RAW mal wieder mit SmackDown! den Boden, u.a. gewinnt Bianca Belair alleine gegen 4 andere Frauen. Muss WWE bei dem PPV eigentlich jedes Mal aufs Neue klarstellen, dass RAW ihre eigentliche A-Show ist?

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Dass der SmackDown-Weltmeister den Raw-Weltmeister sauber besiegt, wiegt schon sehr schwer und wirkt ausgleichend.

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Nakajima Katsuhiko – 17. Shiozaki Go – 18. Zack Sabre Jr. – 19. Tanahashi Hiroshi – 20. Jake Lee

• Nebenbei: Becky finde ich persönlich schon sehr attraktiv und ansehnlich und Fan bleibe ich von ihr, aber mittlerweile sind ihre (Ring-)Outfits absolut furchtbar. Da sagt man sich, dass kann nicht schlimmer werden und dann setzt man noch einen drauf.

Damen-Match: Das sich hier Belair gegen 4 durchsetzen darf, ist einfach nur zum Kopfschütteln.

Zu 1: sie passt sich halt gimmick- und outfitmäßig ihrem Mann an! ^^

Zu 2: WWE checkt's einfach nicht, dass solche Supergirl-Darstellungen nicht mehr zeitgemäß sind und eher das Gegenteil (Heat) bewirken. Vor allem bei Belair.

• Orton hat wegen Rekord PPV Mann gewonnen, Becky steht schon länger über Charlotte. Die hätten wohl beide unabhängig welches Roster gewonnen. Battle Royal kamen eigentlich auch nur AJ & Omos in Frage. Bei Damen Teams war es bescheuert Liv als aktuelle Number 1 Contenderin und Toni als potentielle Contenderin früh ausscheiden zu lassen. Am ehesten hätten sie SD Herren Team einen Sieg geben sollen. Rollins ist bereits Contender. Roman hätte aufgebaute Gegner gebraucht und wäre es sinnvoll Woods & McIntyre gewinnen zu lassen.

• Moment, das einzige "spannende" Match der SS fand im Opener statt und der einsame Grund, heute RAW einzuschalten, ist weil jemand Vince sein goldenes Hollywood-Ei geklaut hat?!?

:lol: :megalol: :seenoevil:

#BudgetCuts

Tja, wenn man sonst nix hat! :seenoevil:

Habe mir das Ei-Segment mit Vince und Reigns mal angeschaut. Geht's nur mir so oder kann man McMahons Gebrabbel kaum noch verstehen? Habe sprunghaft nur ein paar Schlüsselwörter raus hören können, der Rest klang wie unverständliches Gemurmel. :hearnoevil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E