A N Z E I G E

Wer ist die beste Wrestlerin aller Zeiten?

  • Wer ist die beste Wrestlerin aller Zeiten 91

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ehe Umfrage-Ric auf die Idee für eine weitere seiner zig Umfragen kommt, mache ich das doch mal. ;) :P


    Dabei habe ich mich aufgrund der begrenzten Antwortmöglichkeiten mal nur auf den US-Markt beschränkt.

  • A N Z E I G E
  • Du nimmst bitte sofort Mildred Burke in die Auswahl auf. Und alle sollen sie wählen.


    Auf Platz 2 (international) würde ich Nagayo Chigusa setzen. Und auf Platz 3 Toyota Manami.


    Edit: Aber Ric die Umfrage wegzunehmen ist ein bisschen schade.

  • Du nimmst bitte sofort Mildred Burke in die Auswahl auf. Und alle sollen sie wählen.


    Auf Platz 2 (international) würde ich Toyota Manami setzen. Und auf Platz 3 Nagayo Chigusa.


    Edit: Aber Ric die Umfrage wegzunehmen ist ein bisschen schade.

    Wie geschrieben habe ich mich mal nur auf den US-Markt beschränkt und auch Wrestlerinnen rein genommen, von denen es Bewegtbildmaterial gibt, um sich von deren Talent zu überzeugen, und nicht nur Höhlenmalereien. Deswegen sind auch Moolah und Mae Young nicht dabei. ^^


    Warum ist's schade Ric die Umfrage wegzunehmen? Dem fallen bestimmt noch 20 andere ein. :S


    Habe mal Trish Stratus, Becky Lynch, Awesome Kong, Tessa Blanchard und Io Shirai gewählt, die IMO dem Total Package am nächsten kommen.

  • A N Z E I G E
  • Habe ich die echt vergessen? Dachte ich hätte sie mit rein genommen, da ich nach Trish & Lita die 4HW gelistet hatte. :seenoevil:


    Edit:


    So hab sie rein genommen und Brie Bella dafür raus geworfen. Eine Bella reicht auch in der Umfrage.

    Brie würde auch nur in eine Umfrage der schlechtesten Wrestlerinnen gehören.

  • Stephanie McMahon habe ich z.B. auch vergessen. Aber gut, deren In Ring-Erfolge sind auch recht überschaubar.


    Das ist halt das Problem mit der begrenzten Antwortzahl. Irgendwer verpasst den Bus immer. :hase:


    EyeofLegend


    Habe Nikki von den beiden Bellas drinn gelassen, weil die die größeren Erfolge von beiden zu verzeichnen hatte und zumindest für eine bestimmte Zeit nicht unrelevant für die Division in der WWE war.

  • Wie gesagt konnten halt nicht alle den Bus/Zug erwischen und rein gekommen sind halt jene, die mitunter am prominentesten sind/waren zu ihrer jeweiligen Zeit. Die Beautiful People z.B. sind auch nicht dabei.


    Ich will mal eine Del Ray oder Lu Fisto gegen Ronda sehen. Mal schau 'n wer da wen in 30 Sekunden (oder gar weniger) zusammen faltet. :hase:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E