A N Z E I G E

Wer ist der beste Face aller Zeiten?

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Wer ist der beste Face aller Zeiten? 112

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo zusammen,

wer ist für euch der beste Face Wrestler aller Zeiten? Dies ist das Gegenstück zu diesem Faden: Wer ist der beste Heel aller Zeiten?

Ich bin gespannt. Was macht für euch ein gutes Babyface aus? Und wer ist euer All Time Favorit und warum?

Wenn ihr wollt, schaut euch auch unten mal die weiteren Umfragen an und nehmt teil.

Weitere Wrestler können bei Bedarf ergänzt werden.

3 Mal editiert, zuletzt von Slick Ric ()

• A N Z E I G E
  • Noch eine Umfrage von Umfrage Ric! :megalol:

Habe mal Cena, Hogan, Daniel Bryan, Undertaker und Mick Foley gewählt. Während ich in Leuten wie Edge, The Rock, HBK, Jericho oder Orton eher die geborenen Heels sehe, die als Face nie wirklich funktioniert haben.

• Während ich in Leuten wie Edge, The Rock, HBK, Jericho oder Orton eher die geborenen Heels sehe, die als Face nie wirklich funktioniert haben.

Zumindest bei The Rock würde ich dir da aber widersprechen. Es gibt doch kaum einen Wrestler, der zu seiner Face Zeit mehr bejubelt wurde und mehr over war als The Rock. Es gibt eben ein paar Leute, die sowohl als Face als auch als Heel top waren - wie Hulk Hogan, The Rock oder der Macho Man.

Cena oder Sting kennt man hingegen nur als Face. Wohingegen Ric Flair, Vader oder Rick Rude eigentlich nur als Heels denkbar waren.

Einmal editiert, zuletzt von Slick Ric ()

• Wahrscheinlich auch Jim Londos. Gefolgt vom Hulkster.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hogan fand ich als Face schrecklich. Verliert Bret gegen Yoko kommt Hogan und krallt sich das Spotlight. Verliert Savage durch den Turn von Elizabeth gegen Flair muss auch gleich wieder der aufdringliche Hogan kommen. Schwanke zwischen Sting und Cena.

• Hogan in den 80ern sicherlich, aber entscheidender für mich war Austin, der dadurch die Attitude Era prägte.

Bryan sehe ich noch vor Cena, denn Bryan war absolut organisch das Über-Face, Cena wurde penetrant so präsentiert und vor allem limitiert.

• A N Z E I G E
  • Daniel Bryan hatte ich zwar überlegt, hat mir aber insgesamt zu kurz so richtig funktioniert. Der Face Zauber war nach seinem Comeback ziemlich verflogen, auch wenn er mit Big Cass eine ganz schlechte Wahl als Gegner hatte.

• Nachdem 40 Personen abgestimmt haben, ist Zeit für einen ersten Zwischenstand:

1. 'Stone Cold' Steve Austin (15) 38%
    2. Sting (14) 35%
    2. John Cena (14) 35%
    4. Hulk Hogan (12) 30%
    5. The Rock (11) 28%
    5. Daniel Bryan/ Bryan Danielson (11) 28%
    7. 'Heart Break Kid' Shawn Michaels (6) 15%
    7. Bret 'The Hitman' Hart (6) 15%
    9. Mick Foley/ Mankind/ Dude Love/ Cactus Jack (5) 13%

Ganz oben geht es noch sehr eng zu. Stone Cold führt derzeit vor Sting und Cena, die sich den zweiten Platz teilen. Hulk Hogan und The Rock sowie Bryan Danielson folgen schon mit etwas Abstand.

Hulk Hogan hätte ich ehrlich gesagt weiter oben erwartet, ebenso wie The Rock. Mal sehen, was sich da noch verschiebt.

• Bei Hogan ist es wie mit Flair; aufgrund eines früheren Skandals will man das Vermächtnis kleinreden / ignorieren.

Ohne den Rassismusskandal wäre Hogan sicherlich beliebter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E