A N Z E I G E

IMPACT Turning Point 2021 Results vom 20.11.2021

  • Turning point hat mich ganz gut unterhalten.

    Leider kann und konnte noch nie was mit Micki James anfangen. Match war aber ok.

    Und das tag-match der Damen gefiel mir überhaupt nicht. Havok fand ich furchtbar und die Titelträgerinnen sind auch nur rumschreiende Beautyschnibbel-Elsen. Nicht meins.

    Der Opener und Main Event gefielen mir am besten

    Wer rechtschreib, -grammatik oder -
    zeichenfehler findet, darf sie behalten. Hab
    halt kleine tasten(oder evtl dicke finger)

  • A N Z E I G E
  • Da hat der Jonah aber ganz schön viel Frust an Josh Alexander abgelassen. Wo die ganze Wut wohl hergekommen ist?

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:


    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

  • Das Debüt von Jonah war schon heftig. Tolle Überraschung. Hat Josh Alexander richtig abgefertigt. Hoffe man bringt das Match zu Hard to Kill. Wäre ein gutes Programm für Josh.


    Moose kann gerne weiter gehen Eddie, Morrissey und Cardona fehden.

  • Der PPV hat mir gut gefallen. Sabin vs Ace war wie zu erwarten ein super Match. Sabin geht auch verdient als Sieger raus.


    Das Tag Match der Damen war dann leider etwas grausig, was aber am Ausgang liegt. Decay muss die Titel wieder holen. The Inspiration ist einfach nicht meins, obwohl mich die Ex-Peyton mit ein oder zwei Aktionen doch positiv überrascht hat.


    Das X Division Match wusste wie gewohnt zu überzeugen, Trey ist einfach top, da gibts nix. Aber auch Maclin hatte seine Spots, Laredo Kid eh genial.


    Mosse vs Edie dann eine epische Schlacht mit echt krassen Spots, sehr geil. Ausgang geht klar so .


    Das Debüt dann von Jonah .... ich konnte bei den NXT Matches auch nicht viel mit dem Mann anfangen, ist für mich wie ein Tankman bei MLW....

    Mal sehen was das wird.


    Josh sollte mal irgendwann wieder in die Titel Geschichte aktiv eingreifen und sich nicht in jeder 2ten Ausgabe von einem "neuen" attackieren lassen.


    Auf Wrestlehouse 2 freue ich mich wie Bolle, das wird lustig, auch wenn es ohne MATCHTIIIIIIIIMMMMMEEEEE Dreamer sein wird.


    Das Damen Titel Match war für mich leider auch eher uninteressant, würde auch lieber wieder eine Dame aus dem Impact Roster mal mit Gürtel sehen, aber nicht Deonna. Fürchte aber das es leider so kommen wird .

  • Hat mir insgesamt gut gefallen die Show. Die Main Event Riege und die Frauen gefallen mir am besten. Im Mittelfeld/X-Division gibt es allerdings sehr farblose Leute die echt austauschbar sind und mit denen man keinen Blumentopf gewinnt (oder Zuschauer, Aufmerksamkeit usw.) Vielleicht kann man auch ein bisschen von der WWE Entlassungswelle profitieren. Jonah ist ja schon einmal ein Anfang auch wenn das jetzt nicht mein Wunschkandidat wäre.


    Zum Thema IInspiration muss ich sagen, dass beide viel besser zu Impact passen und mir hier gut gefallen (selbst den Namen finde ich besser). Auch den Finisher finde ich echt gut. Hoffentlich kann McKay jetzt auch Mal ihren yt-Kanal weiterführen. Ein bisschen schade finde ich, dass hier nur ein Sieg via Einroller geholt wurde, während sie beim Debüt wesentlich eindrucksvoller gewonnen haben. Hoffentlich geht die Fehde nicht noch weiter aber wirklich groß scheint die Women's TT Szene nicht zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E