A N Z E I G E

Hard To Kill 2022 Card Thread - Zwei Matches angekündigt

  • A N Z E I G E
  • Mickie vs. Deonna bekommt hoffentlich auch noch eine Stipulation.


    Dass die KO's mal ein Ultimate X Match bekommen, finde ich gut. Bin gespannt, wer alles daran teilnehmen wird. Zutrauen würde ich das vor allem Jordynne, Tasha, Mercedes und den neuen Masha Slamovich und Lady Frost. Taya und Taylor Wilde könnte ich mir aber auch darin vorstellen, falls sie zur Verfügung stehen.

  • 2 starke Matches gleich zu beginn. Schön das Impact weiß wie man mit einer Damen Division umgehen muss. Mir gefällt die Idee von Nostrademon hälte aktuelle und hälfte neue Damen. Am besten einen Spot freilassen für eine Überrschung wegen der Spannung.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Das hört dich gut an. Bin auch auf die Teilnehmer gespannt. Gute Idee sowas für die Frauen zu bringen.


    Auf das Rematch Mickie vs Deonna freue ich mich auch. Schließe mich den Meinungen an bezüglich einer Stipulation die das Match noch interessanter machen würde.


    Gut das man so früh etwas ankündigt. Kann fur den Ticketverkauf nicht verkehrt sein.😊

  • Das hört sich doch gut an. Bin auch auf die Teilnehmer gespannt. Gute Idee sowas für die Frauen zu bringen.


    Auf das Rematch Mickie vs Deonna freue ich mich auch. Schließe mich den Meinungen an bezüglich einer Stipulation die das Match noch interessanter machen würde.


    Gut das man so früh etwas ankündigt. Kann fur den Ticketverkauf nicht verkehrt sein.😊

  • Könntet ihr euch vorstellen das die Damen den Main Event bekommen? Die Division wird gerade ziemlich gepusht, und diese Fehde ist Top. Der Männer World Titel wird eh nicht wechseln. Warum also nicht mal die Damen die Ehre geben.


    Nach dem Main Event gibt Nia Jax ihr Debüt und macht beide fertig. :S

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E