A N Z E I G E

Corona - Impfbereitschaft #4 - Wird geboostert?

  • Okay danke, war mir aufgrund deiner Beiträge nicht sicher ^^

    Ah, sorry; ich hab' das nur dazugeschrieben, weil es wirklich die obskursten Überzeugungen gibt. Als ich mir meinen 4. Shot abgeholt habe, kam jemand zur Impfstelle, der dezidiert nur den BA.1-Impfstoff haben wollte. Nicht Urtyp, nicht den empfohlenen BA.4/5. Mein Eindruck war, dass das für ihn schlicht eine exzellente Gelegenheit war, sich wichtig zu tun. Aber wer weiß, welche seltsamen Infos irgendwo rumgeistern.

  • A N Z E I G E
  • Hab grad mal versucht einen Termin im Impfzentrum zu bekommen. Das geht nur telefonisch oder online, und online müsste ich ankreuzen, dass ich 60+ bin, um meine vierte Impfung zu bekommen. Fragt sich halt, ob ich das mache, einfach hingehe und denen das egal ist.


    Je offizieller ich also vorgehe, Hausarzt oder eben den vorgegebenen Weg beim Impfzentrum, die wollen mich noch nicht. ;)

  • In Berlin Gesundbrunnen Zentrum gerade Impfung gegen omikron geholt. Ich war der einzige. Man brauchte nicht Mal ein Termin.


    Soll aber 7 Tage kein Sport machen. Ist das normal jetzt ? Normalerweise 2 Tage :megalol:


    Natürlich :)

    Viele Leute wissen z.b auch nicht das sie nach einer Impfung nicht in die Sonne gehen sollen.

  • Natürlich :)

    Viele Leute wissen z.b auch nicht das sie nach einer Impfung nicht in die Sonne gehen sollen.

    Ist nicht „natürlich“. Es kommt auf den Sport und auf die Reaktionen an. Wem es zwei Tage nach der Impfung wunderbar geht, kann auch trainieren. Man sollte nur nicht unmittelbar danach. Sprich: morgens Impfung, dann ruhig mal einen Tag warten und schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E