A N Z E I G E

Entlassungen vom 18.11. - John Morrison, Tegan Nox, Drake Maverick, Hit Row und mehr

• A N Z E I G E
  • Laut Fightful wurden heute John Morrison, Top Dolla, Ashante Adonis, Isaiah Swerve Scott, Tegan Nox, Drake Maverick, Shane Thorne, und Jaxson Ryker entlassen.

Johnny Elite incoming. ^^

Und der eine Twitter Post von Ashante Adonis altert immer schlechter.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Drake hat dazu wieder ein Video gepostet

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kaum raus aus der wwe kann jeder klasse Videos drehen. ;) Hier hat ihm sicher sein Freund EC3 geholfen ist ja sein Hintergrund

Johnny Elite ist Pflicht ^^

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Ja gut Hit Row hat sich noch mal fix die 90 statt 30 Tagen abgeholt...

Ryker war ohnehin nicht mehr zu sehen und bei Thorne is es nicht anners. Da hab ich eigentlich noch mit nem Mace oder vergleichbarem gerechnet kurz oder lang.

Nox hatte das Verletzungspech, was ihr wohl den vermuteten Durchbruch kaputt gemacht hat. Maverick und Morrison sehennwir wohl über kurz oder lang wieder bei Impact.

Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
    Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
    Wrestling+

• Vielleicht ist die Idee bei der WWE mittlerweile, die Worker einfach per CGI zu erstellen und auf reale Personen in Zukunft zu verzichten. Dann könnte man auch Vince Körperideal befriedigen. Mit Universal bietet sich dann auch endlich das große Minions-Crossover an.

• Ich glaube inzwischen die wollen das halbe Roster durch PC-Leute ersetzen, der erste Schwung von NXT2.0 rutscht bestimmt demnächst nach oben. Da spart man natürlich einiges an Gehalt...

Johnny Mundo bitte #AllElite, gerne auch mit Frau.

Ansonsten, AEW hat ein volles Roster, ich denke Impact und MLW können hier ordentlich schoppen, ist ja inzwischen einiges auf dem Markt. :eek:

Das mit Hit Row verstehe ich nicht, ich fand sie cringe, aber sie kamen doch gut an?!

T is for terrible, H is for hell, U is for ugly, and G is for jail... 'cos a thug can't spell!

• Um Hit Row ist es wirklich schade. Hoffentlich hat B-Fab ihnen schon bei AEW oder Impact etwas klar gemacht.

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

• Ryker war ja langsam überfällig. Hit Row muss man nicht verstehen, da sie ja erst hoch gezogen worden sind.

JoMo kann endlich zu Impact zurück kommen. Ist da eh viel besser aufgehoben und ich hoffe er bringt gleich Taya mit.

Der Rest ist mir egal, wobei man Nox auch wieder zu NXT hätte schicken können.

Und Maverick bitte wieder als Rockstar Spud zu Impact.

Und Taya hat folgende Message für uns: Stop supporting a company that has ZERO respect for their talent. You love pro wrestling, spend your money on the hundreds of other alternatives. This is wrong. Ethically, as employers they don’t care about us. Talent or fans.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig,´18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Oh Mann WWE warum den jetzt Hit Row?

Auch wenn ich persöhnlich nix mit ihnen anfangen konnte aber warum musste ich mich jetzt nochmal durch die furchtbaren Promos quälen? 😂

Auf der einen Seite schade für Morrison aber aus der Sicht eines Fans seh ich ihn vil bald besser und öfter eingesetzt an anderer Stelle

• Die Entlassung von jetzt komplett Hit Row zeigt doch, dass man bei WWE nur von 12 bis Mittag denkt. Sie wurden als "heißer Scheiß" von NXT zu SmackDown! gedraftet, dann nimmt man ihnen B-Fab per Entlassung weg und jetzt ist die ganze Gruppierung raus?!

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Hit Row fand ich schon von Beginn an schrecklich. Wie schnell das jetzt ging aber schon absurd. Ryker, Thorne & Nox hatte ich schon erwartet. Morrison kommt nach der Entlassung seiner Frau wenig überraschend. Drake war schon wegen seiner kleinen Statur nur eine Frage der Zeit.

• Schaue dieses Produkt seit ca. 30ig Jahren und wie bereits gesagt, keine Ahnung wie ich das noch verteidigen soll. So makaber das klingt, aber das einzige was mich noch bei der WWE zum staunen bringt und (im negativen Sinne) Spannung erzeugt ist, wen sie als nächstes entlassen. Komplett out of touch, die Roster sind mittlerweile dermassen dünn und es hätte mich nicht erstaunt, wenn auch Ali, Veer oder Toni auf dieser Liste gestanden hätten. Leute mit denen man noch die letzten Woche was neues andeutet und von heute auf Morgen verwirft. Keine Ahnung mehr was sagen.

Budget Cuts? Nach einem weiteren SA, Event, exorbitanten Ticketpreisen für WrestleMania und man Geld für Brock Lesnar hat und noch (offensichtlich) plante the Rock zurück zu holen. Er wird dort auch sicher nicht zugegen sein (wie er es bestätigt hat) aber alleine aus Imagegründen würde ich an seiner Stelle die WWE wie der Teufel das Weihwasser meiden. Genau eine Woche nach dem grossen Mania Event, wo viel mit Geld geschmissen wird, folgt der Quartalsbericht und die Entlassungen.

Fuck this company

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E