A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 18.11.2021

• Wenn ich hier schon von Wrestle House 2 lese, graust es mir. Die Kategorie Trash die man als grottenschlecht bezeichnen kann. War damals nur peinlicher Lückenfüller und hat zudem niemanden irgendwas gebracht..

Zur Show:

- Die Promos von VbD bleiben weiterhin großartig. Seit Beginn der Gruppierung sind die Promos ein kleines Highlight für sich. Ich bleibe dabei; das Trio muss sich wieder die Tag Team Championships holen, auf Bullet Club, Good Brothers und FinJuice geschissen.

- Eddie Edwards sieht in Straßenkleidung besser aus, als in seiner schlechten Wrestling Gear. Das Match gegen Moose dürfte ein Knaller werden.

- Decay vs. IInspiration geht in die nächste Runde. Kann man machen, Hauptsache Brandi Lauren bekommt weiterhin Airtime. Abgesehen davon bringen aber IInspiration weiterhin notwendigen / frischen Wind in die Tag Team Division der Knockouts.

- Die Aktion in der X Division weiss zu gefallen und mittlerweile finde ich Steve Maclin immer besser!

- Kiss Demon an der Seite von Decay...kann man mal machen :lol: Ansonsten eher Skipmaterial.

- Suzuki vs. Alexander war herrlich, mehr davon!

• A N Z E I G E
  • Vermisst habe ich bei den Damen diese Woche:

-Mickie James, gerade weil Mercedes Martinez was zu ihrem Match am Sonntag sagen durfte.

Dann hast Du etwas übersehen, denn Mickie durfte eine Promo backstage halten. Im Lederoutfit. :eek:

Wenn ich hier schon von Wrestle House 2 lese, graust es mir. Die Kategorie Trash die man als grottenschlecht bezeichnen kann. War damals nur peinlicher Lückenfüller und hat zudem niemanden irgendwas gebracht..

Danke. Schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem das damals nicht gefallen hat.

- Suzuki vs. Alexander war herrlich, mehr davon!

Fight Forever~. Tolles TV Match für die knappen 10 Minuten.

Dieser "alte Japaner" kann ja wirklich was im Ring. =O =O =O

Dem Demon hätte man seine "God of Thunder" Theme geben können.

Als ob man für sowas Geld bei Impact ausgibt. ;)

• Hoffentlich hat sich Suzuki diese ganzen Niederlagen in Amerika schön versilbern lassen. Vielleicht geht ein Teil davon ja sogar an seinen Kumpel Takayama Yoshihiro.

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

• Als ob es gegen Gresham weniger angebracht gewesen wäre ^^

Die größeren Ligen hatten halt mehr Kohle, um die Niederlagen zu bezahlen.

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

• Ja, der Krake war ja auch angeschlagen.

• War wohl in meiner Raucher-Pause 🤦

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Starke Go-Home Show vor Turning Point. Jedes Match wurde noch auf unterschiedliche Weise weiter aufgebaut.

Bei Maclin war ich erst unentschlossen. Aber er überzeugt von Woche zu Woche.

W. Morrissey genauso. Hat in der letzten Show schon gute Reaktionen vom Publikum bekommen. Jetzt gehts gegen Cardona.

Main Event war wirklich gut. Hab das Gefühl das man Josh erst nächstes Jahr ein weiteres Titelmatch gibt.

Freu mich auf Full Metal Mayhem bei TP zwischen Moose und Eddie.

Wrestle House als special gerne aber nicht wieder über mehrere Wochen.

Hoffe das bei TP am Samstag eventuell eine große Neuverpflichtung debütiert.

• Sehr schöne Show: Swinger im Ring, WrestleHouse kommt wieder und ein toller - nur zu kurzer - Mainevent.

Einziger Kritikpunkt: die Entrances werden von den Kommentatoren zerquatscht. Fiel mir stark bei Suzuki auf. Ist aber leider nicht nur eine schlechte Angewohnheit beI IW.

Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E