A N Z E I G E

Wer ist der beste Heel aller Zeiten?

  • MJF; jetzt schon auf Platz 4 - klar, toller Heel, aber ob er sich das jetzt schon verdient hat so weit oben zu stehen.

    Definitiv, MJF ist jetzt schon für mich einer der besten und wenn er sich so weiter entwickelt, dann wird er auf jeden Fall auf einer Stufe mit Flair und Co. stehen. Aber für mich persönlich steht Orton noch zu weit unten.

  • A N Z E I G E
  • Definitiv, MJF ist jetzt schon für mich einer der besten und wenn er sich so weiter entwickelt, dann wird er auf jeden Fall auf einer Stufe mit Flair und Co. stehen.

    Fantastischer Heel definitiv. Auch Seth Rollins ist für mich so ein geborener Heel. Aber schau mal, wer alles zur Zeit hinter MJF steht:

    - Triple H, der Jahrezehnte ein sehr erfolgreicher Heel war

    - Hollywood Hogan, der den wohl legendärsten Heel Turn in der Geschichte des Wrestling hingelegt hat und als Heel die WCW lange angeführt hat

    - The Million Dollar Man, war auch eine gefühlte Ewigkeit einer der meistgehassten Wrestler

    - Edge

    - Rowdy Roddy Piper, der vielen als einer der besten Heels aller Zeiten gilt

    - JBL

    - Rick Rude

    - Y2J


    Gut möglich, dass MJF einst mit Ric Flair in einem Atemzug genannt wird. Aber dafür muss er auf dem Level erstmal noch eine Zeit durchhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Slick Ric ()

  • Darum sagte ich ja: wenn er sich so weiter entwickelt ;)


    Aber aktuell ist er auf dem besten Weg, finde ich.

  • Dass Eric Bischoff hier nicht einmal zur Wahl steht ist irgendwie auch nicht richtig. Ich würde ihn sicher nich zum besten Heel aller Zeiten wählen, aber das sind eine ganze Menge Leute in dieser Liste die ich (weit) hinter ihm einsortieren würde.

  • Rick Rude!

    Owen Hart

    Vince McMahon

    Dudley Boyz in ECW

    Bully Ray in TNA

    Shawn Michaels in Kanada

    Shane Douglas

    Steve Corino

    Christopher Daniels


    Atsushi Onita in NJPW

    Akira Taue (gegen die Super Generation)

    Tadao Yasuda


    Aktuell:

    Roman Reigns

    MJF

  • Meine Stimme geht an JBL. Was der geleistet hat war absolut Weltklasse.


    Erwähnen möchte ich Steve Austin, der so ein guter Heel war, das er zum Face wurde. Bei Dwayne so ähnlich. Und Tommasio Ciampa. Zu Beginn der Fehde mit Gargano, ohne Einzugsmusik noch, das war richtiger Heat. Full Sail hat den gehasst.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E