A N Z E I G E

Der Retro-TV-Thread: Alles über die Shows, die Serien, die Animes unserer Kindheit

  • Der YT-Algorithmus hat wieder zugeschlagen und mir Auf Achse in den Feed gespült. Meersdonk und Willers, Mercedes und Volvo, tolle Serie mit schönen Bildern und oft guter Musik. Besonders die ersten Staffeln, als im Ausland mit lokalen Schauspielern oder Laien gearbeitet wurde, die sich dann mit den deutschen Schauspielern in ihrer Mutterspracher verständigten, ohne spätere Synchronisation. Da hat man leider irgendwann mit angefangen. Es gibt alle Staffeln bei ARD+, Magenta TV oder gratis bei Freevee.

    Als ich waiputv abonniert habe, habe ich mir ein paar Folgen reingezogen. 80er Jahre in Reinkultur. 8)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E