A N Z E I G E

Der Retro-TV-Thread: Alles über die Shows, die Serien, die Animes unserer Kindheit

  • Gibts doch wieder. Heißt Binge Reloaded und läuft auf Amazon Prime Video. :)
    Leider ohne Giermann.

    Und leider (aus meiner Sicht) auch schlecht. Bei zwei geguckten Folgen konnte ich nur einmal lachen.


    Persönlich brauch ich gar kein altes Format zurück.

  • A N Z E I G E
  • Wenn überhaupt, dann Switch Reloaded oder die Wochenshow. Aber wie zuvor schon mehrmals geschrieben wurde, bin ich mir nicht sicher, ob das heute überhaupt laufen würde. Andererseits habe ich das bei TV Total auch gedach. Und ich bin bisher wirklich zufrieden mit dem "Comeback".

  • Vieles davon hat doch sogar schon ein Comeback gefeiert, z.B. Switch bei Amazon Prime, Familien Duell & Der Preis ist heiß kam erst vor "kurzem" zurück, wobei ich bei letzterem nicht weiß ob es nicht nur eine Sonderausgabe war. Aber das Familien Duell kam mit Inka Bause zurück.


    Ich würde mir so sehr Schlag den Raab zurück wünschen, aber eben mit Raab :( Und seine ganzen Veranstaltungen

    Ansonsten dürfte ich zu jung sein und schon viel zu vermissen ^^

    Achja, ich hätte gerne deutlich mehr Sendungen von Kalkhofes Mattscheibe, hier kann man schon froh sein wenn es noch einen Jahresrückblick gibt.


    Auf Amerika geblickt und Serien würdeich sofort Lucifer nennen, die für mich absolut perfekte Serie, oder auch Psych, wobei es hier zumindest noch Filme gibt.

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube zwar, dass das heute alles nicht mehr funktionieren würde, aber hey:


    Aus der Umfrage:

    Familienduell

    Ruck Zuck


    Sowie:

    Krypton Faktor

    Die Knoff-Hoff-Show

    Die 100.000 Mark Show ;)

    Freitag Nacht News

  • Alles nichts oder, damit verbunden ein Comeback von Karlchen. :love:

    Familienduell, sehr spannende und auch interessante Show, besonders für Statistikfans.

    Switch, eine der seltenen Comedy Sendungen im deutschen TV die auch wirklich komisch war.


    Hopp oder Top, keine ewiges Gesülze von möchtegern Prominenten sondern ein echtes, schnelles und spannendes Quiz.

    Koffer Hoffer, das war genial. 8)

    Stadt, Land, Fluss. Ein nettes, kleines Quiz für szs. zwischendurch wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt.


    Erst bei so einer Umfrage merkt man so richtig wie besch... und gehirnamputiert das heutige Fernsehen ist.

  • Der Preis ist heiß

    Fanilienduell

    switch Reloaded und natürlich

    Kanal Telemedial!


    Dazu noch gerne die Spielshows von früher auf DSF, a la Takeshis Castle, Monster Trucks oder American Gladiators (wo seit 2 Wochen die ganz alten Staffeln bei Youtube in sehr guter Qualität höchgeladen wurden, die laufen spätabends vor sem Bettgang jetzt durch bei mir).


    Wo wir beim Thema sind: Hat jemand eine Ahnung wo man den Film "Der Gründer" herbekommt? Der Film ist stark an das Leben von Thomas G. Hornauer angelehnt, aber nirgends zu finden.

  • Ein Harald Schmidt Comeback wäre so großartig.

    Harald Schmidt vor allem im Part mit Andrack war vor 20 Jahren geil..schaue mir heute noch die alten Sendungen auf Youtube an..

    Klassiker wie die Zugfahrt..beim einkaufen..die Wichtelsendungen uvm sollte man sich anschauen wenn man es nicht kennt


    in der heutigen Zeit würds aber nicht mehr passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!