A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite Report vom 17.11.2021

• A N Z E I G E
  • Heyho,

wieso hat Sky Ticket in der letzten Woche eigentlich den Upload der vorletzten Dynamite-Folge so versaut? Das nervt so hart.

Zur aktuellen Show:

- Ich werde mit Hangman echt nicht warm und auch mit der ganzen Storyline, die es davor mit Omega gab. So gut wie jeder hier im Forum feierts ab. Ich verstehs nicht.

+ Cole/Omega-Spannung wie hier im Forum schon mal angesprochen. Gut.

+ Heel-Turn von Bryan gut. Aber man weiß ja schon, dass Bryan den Titel nicht holen wird 😬

+ MJF-Promo gut.

+ Kingston-Promo super. Hätte mir aber ne Fortsetzung mit CM Punk gewünscht.

- Ich kann dieses scheiß Hardy-Gimmick nicht mehr sehen. Butcher&Blade brauchen das auch nicht, die waren davor schon echt hot.

- Orange Cassidy und diese blöde Eintrittsmucke kann ich auch nicht mehr hören. Mir fehlen Trent und Chucky, die habens echt gerissen. Cassidy brauche ich als Mainact nicht. Und so ein Match ohne Aufbau brauche ich auch nicht. Das nervt mich mittlerweile echt hart.

- Wieder irgendein Wrestler aus einer anderen Liga. Hat AEW nicht genug Leute? ?( skipped. Keine Ahnung, wieso man Butcher & Blade so schwach aussehen lässt, durch den Lose.

- Andrade hat für mich als Einzelact echt gut funktioniert. FTR braucht es für mich da nicht. Ich weiß echt nicht, wieso man die Malakai Black Geschichte jetzt so zerhauen hat. Der hat alleine auch super funktioniert. Ich hatte die Hoffnung, dass der das House of Black aufmacht anstatt sich jetzt sinnfrei mit Andrade teamen zu lassen.

+ Baker-Promo. Sehr unterhaltsam.

- Nyla-Rose kann ich nicht mehr sehen.

+ Shida. Sorry, super oberflächlich, aber dieses weiße Höschen finde ich ne echt schlechte Entscheidung. Sieht oft aus als hätte sie in die Hose gemacht...

+ Serena Deep Eingriff. Ich finde die Fehde zwischen ihr und Shida super.

- Win von Nyla Rose ?( hoffentlich kommt die nicht ins Finale ?(

o Malakei Promo. Mal gucken, was da noch kommt.

o War perfekt 10 nicht mal voll der heiße Scheiß in der WWE? Irgendwie ist der nur ein Nonname-Statist...

+ MJF-Promo. "says the guy who wrestles three times a year" (Excalibur) 😂 wofür gabs jetzt nochmal das Kingston vs. Punk Match? MJF/Punk sieht ziemlich gut aus! MJFs Reaktionen, top 😂. Wieso hat man Punks Musik so abrupt abgebrochen?

Punks Arschlochreaktion richtig geil.

o Gun Club naja.

- Bobby Fish ?( mäh.

- Wieso nutzt man Dante Martins top Musik nicht mehr?

+ Ich finde gut und stimmig, dass Dante immer guckt, als hätte er einen nervous breakdown.

+ Match gegen Acclaimed. Dante Martin ist der Hammer.

+ Dante/Lio - Team Taz, echt gut.

o Jungle Boy war ja zuletzt häufiger mal Bad Ass drauf. Das steht ihm meinem Eindruck nach echt gut.

+ Jade/Velvet-Promo.

+ Lethal sagt mir gar nichts. Hat aber gut abgeliefert. So bringt man einen neuen Wrestler gut rüber, wenn er im ME steht.

+ Guter ME, gut erzählt.

+ Sammy!!

• Der Bruder von Dante Martin ist noch verletzt.

Ist der eigentlich genauso talentiert?

• - Andrade hat für mich als Einzelact echt gut funktioniert. FTR braucht es für mich da nicht. Ich weiß echt nicht, wieso man die Malakai Black Geschichte jetzt so zerhauen hat. Der hat alleine auch super funktioniert. Ich hatte die Hoffnung, dass der das House of Black aufmacht anstatt sich jetzt sinnfrei mit Andrade teamen zu lassen.

Das erschließt sich mir auch nicht. Andrade wirkt eher wie jemand, der sich ein paar Lakaien zulegt, aber nicht wie einer, der sich Söldner anheuert. Das finde ich nicht passend.

Schlimmer ist allerdings diese Sache mit Malakai. Als Einzelgänger hat der super funktioniert. Auch hier könnte ich mir später Disciples vorstellen. Aber so eine Allianz mit Andrade und FTR passt für mich gar nicht zum Charakter.

• Heyho,

wieso hat Sky Ticket in der letzten Woche eigentlich den Upload der vorletzten Dynamite-Folge so versaut? Das nervt so hart.

ob sky oder warner is mir egal. Aber die Freigabe ist derzeit echt mehr als nervig und bei Rampage auch fragwürdig(ein Tag vor youtube).

Bin kurz davor den Bums zu kündigen.

Sky selbst hat mich vor Jahren vergrault.(war Abonnent seit premierezeiten)

Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten zeitnah die Folgen zu sehen. Würd nur den deutschen Kommentar vermissen.

Schade

Wer rechtschreib, -grammatik oder -
    zeichenfehler findet, darf sie behalten. Hab
    halt kleine tasten(oder evtl dicke finger)

• - Ich werde mit Hangman echt nicht warm und auch mit der ganzen Storyline, die es davor mit Omega gab. So gut wie jeder hier im Forum feierts ab. Ich verstehs nicht.

Dito. Finde ihn bislang langweilig.

Bin aber auch erst seit diesem Sommer dabei und habe noch nicht viel von ihm gesehen.

Selbiges kann ich zu Sammy sagen. Beides Zuschauerlieblinge, die bei mir nichts auslösen.

Ich fand auch die Ausgabe nicht ganz so stark. Danielson hat überzeugt, ich freue mich über Lethal und MJF/Punk ist definitiv ein Highlight, welches uns hoffentlich ein paar Monate begleiten wird. Da steckt so viel Potenzial!

À propos Potenzial:

- Warum verwässert man Malakai Black so? Aus der dunklen, mysteriösen Gefahr ist ein Standard-Heel mit Zweck-Allianzen geworden.

- Billy Gunn als nächster Gegner für Darby? Da hätte mir selbst ein Weiterführen der Fehde gegen MJF mit Punk im Three Way wesentlich besser gefallen.

Der Rest war in Ordnung. Aber auch nicht umwerfend.

• o War perfekt 10 nicht mal voll der heiße Scheiß in der WWE? Irgendwie ist der nur ein Nonname-Statist...

Bei NXT ja, ehe sie ihn im Main Roster wie viele andere versaut haben.

Und best buddy von MJF ist nun wirklich kein Nonname-Statist ;)

• Wie Roberts Ishii ankündigt :lol:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E