A N Z E I G E

Wer ist der beste Monster Heel aller Zeiten?

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Wer ist der beste Monster Heel aller Zeiten? 105

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    ein Monster Heel ist normalerweise groß und oder schwer, aber in jedem Fall kräftig. Ein Monster Heel hat eine zerstörerische Aura.


    Was macht aber für euch einen guten Monster Heel aus? Und welcher Wrestler ist für euch der beste Monster Heel?


    Weitere Wrestler können bei Bedarf ergänzt werden.


    Beste Grüße


    p.s. Schaut gern auch nochmal in die anderen Umfragen rein. Vor allem, wenn ihr dort noch nicht abgestimmt habt. ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    17 Mal editiert, zuletzt von Slick Ric ()

  • A N Z E I G E
  • Das ist eine tolle Umfrage, weil ich diesen Typ Sports Entertainer einfach super finde. Rein vom Status und Darstellung her ist es sicherlich Brock Lesnar. Mark Henry, Taker und Kane kann man sicherlich auch nehmen. Wenn auch Henrys Run nur recht kurz war mit der Hall of Pain. Von der Kultigkeit steht bei mir The Great Khali ganz oben, aber auch Kozlov und Heidenreich sind cool. Bei Heidenreich hätte das alternativ angedachte Gimmick vielleicht sogar noch besser geklappt. Bei Kozlov hatte ich vor langem mal ne Story geschrieben, wie er Cruiserweight Champ wird, weil in Russland die Cruiserweightregularien anders sind. :thumbup:

    Snitsky fand ich auch cool. :idee:

    In ein paar Jahren wird aber jemand ganz anderes an der Spitze stehen, OMOS! Bei Ihm ist es nur eine Frage der Zeit wann er an der Spitze steht. Er bringt einfach alles mit. 8)

  • A N Z E I G E
  • Vader. That's a no-brainer. Bei WCW damals absolut gefürchtet, bei Fans wie bei Gegnern (da muss man nur mal Foleys erstes Buch lesen). Der WWF-Run war nach einem ordentlichen Anfang insgesamt schwach, keine Frage, aber dennoch - diese Monster-Aura hatte sonst keiner. Auch bei New Japan hat er mir gefallen. Lesnar käme natürlich infrage, kämpft aber eigentlich nicht den Monsterheel-Stil, sondern seinen ganz eigenen Stil. Bundy fände ich generell auch noch passend, der war aber nicht so erfolgreich wie Vader. Die Karrieren von Kane & Undertaker waren für diesen "Titel" meines Erachtens einfach zu abwechslungsreich. Vader und Bundy waren auf diese Rollen mehr oder weniger festgelegt, daher sind sie meine Favoriten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E