A N Z E I G E

No-Wham-Ber - wer schafft die schwerste Challenge der Welt?

  • Was solls, ich probiere es auch mal. Stand 19.11. habe ich das Lied noch nirgendwo gehört 8)

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • A N Z E I G E
  • Bin soeben ausgeschieden 😁

    Am Beispiel von Sebawo bitte ich doch auch jeden das "Wie" zu schildern. Dem ein oder anderen ist es bestimmt auf unterhaltsame Art und Weise passiert... Ich muss nur da an mich denken wie letztes Jahr auf dem Weg zur Arbeit 2 Mädels auf mich auf dem Fahrrad zukommen und der Song über nen Bluetooth Lautsprecher volle Pulle laufen ließen und dabei lautstark mitsangen...

    Ich darf nur mit Ohr-O-Pax unterwegs sein oder selber Mucke hören dieses Jahr!

    There's a difference between Hatespeech and speech that you hate!


    Just because you feel offended doesn't mean you are right!

  • Ich muss nur da an mich denken wie letztes Jahr auf dem Weg zur Arbeit 2 Mädels auf mich auf dem Fahrrad zukommen und der Song über nen Bluetooth Lautsprecher volle Pulle laufen ließen und dabei lautstark mitsangen...

    Ich kenne das CyBoard ja schon einige Jahre bevor ich mich jetzt hier angemeldet hatte & kenne daher auch einige Vorgänger-Threads.


    Aber das dürfte definitiv eines der Top-3-Ausscheidungen ever gewesen sein. :lol:

    "Max Verstappen - you are the world champion! The world champion!"


    Tore Counter: 23x Bundesliga 21/22 | 9x Champions League 21/22 | 4 Bundesligatore in 2022 | 11 Champions League-Tore in 2021 | 4 Pflichtspieltore in 2022

    300 Bundesligatore (#2) | 82 Champions League-Tore (#3) | 39 DFB-Pokal-Tore (#6)

  • Ich kenne das CyBoard ja schon einige Jahre bevor ich mich jetzt hier angemeldet hatte & kenne daher auch einige Vorgänger-Threads.


    Aber das dürfte definitiv eines der Top-3-Ausscheidungen ever gewesen sein. :lol:

    Ich war selber mit dem Fahrrad unterwegs weil auf dem Weg zur Bahnhof um meinen Zug nach Berlin zu kriegen (es war etwa 7:40 Uhr morgens !!!) und die beiden waren auf dem Weg zur Schule (in der Nähe unserer Wohnung ist eine Gesamtschule) und die hatten sogar Weihnachtsmannmützen auf.


    Hätte man mir das erzählt ich hätte es nicht geglaubt. Das war sooo surreal. :-D

    There's a difference between Hatespeech and speech that you hate!


    Just because you feel offended doesn't mean you are right!

  • Stand 21.11 bin ich auch schon ausgeschieden.


    War heute mit Kumpel im Zoo, kaum raus höre ich die bekannten Liedzeilen: Laaasst Christmasss....

    Schuld war ein Sandkünstler, der das als Hintergundmusik zu laufen hatte.


    Damn you, Sandkünstler! *schüttelt wütend seine Faust*

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Es haben wieder irgendwelche Handwerker hier gestern laut Musik aufgedreht, aber diesmal war es nicht Last Christmas, sondern ein anderer Weihnachtssong, der kurz zu hören war. Ganz schön knapp!

    IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E