A N Z E I G E

No-Wham-Ber - wer schafft die schwerste Challenge der Welt?

  • Es ist November und wir alle Wissen was es heißt: Die WHAM-Challenge startet wieder. Wer schafft es, bis Weihnachten die Originalversion von Last Christmas NICHT zu hören?


    Wer auch nur wenige Sekunden davon hört, ist raus! Auf den Sieger warten Ruhm & Ehre, auf den Verlierer ein gnadenloser Ohrwurm.


    WER TRAUT SICH?


    Teilnehmerliste:


    *The Enforcer* --> Täter: Doku im ZDF über Kreuzfahrtschiffe im Winter. Gerechte Strafe würden manche sagen.

    $-Axelrod-$ --> TikTok. Frau. Keine gute Kombi.

    Ajiichi --> Täter: Pausenraum

    Berlin Brawler --> Täter: Arbeitsradio

    Bendido --> Täter: Frau

    casino316
    Chaos --> Täter: Walulis Daily
    Charlie Waffles --> Täter Jeff Bezos
    CyBeN --> Kollege startete die Weihnachtsplaylist, wirkliche Gegenwehr sieht aber auch anders aus..
    De'Andre Hunter

    Dharhci

    Doink fan nr1
    Eddie Guerrero --> Täter: DAZN
    Erik Jendrisek --> Am Tag des Spielstarts und Anmeldung durch die Frau eliminiert worden. We all feel you, bro.
    Fresh Prince --> Täter: Die Community. Wir haben ihn rausgevoted. Tja.
    Gnasty Gnorc
    HARDY-BOYZ
    Hitman2701 --> Täter: Arbeitskollege mit Weihnachtsplaylist
    HudE --> Täter: Koreanisches Restaurant. Uff.

    il Mostro --> Täter: Kinderkarusell auf dem Weihnachtsmarkt.
    Jaime Lannister
    Jon Snow --> Täter: Arbeitskollegin
    Jonas Hector --> Täter: Weihnachtsmarkt
    Josh Alexander/Hoogie --> Täter: mein Lokal, dein Lokal. Gab wohl keinen Nachtisch.

    Joshi Judas Zwen --> Täter: Markt am Totensonntag um 06:20. Keine Pointe.

    Julian
    King of Old School --> zu ehrlich beim Frisör. Ohne Bezahlung wäre er noch dabei. Tj@

    KiraKimba123
    Kittle85
    lool --> Täter: REWE. Flucht unmöglich.
    Markus Söder --> Täter: Markus Söder
    Nick Change --> Der Sandkünstler im Zoo lässt es im Hintergrund laufen. Ist das ein Codewort für Erdmännchen?
    Papa Shango
    Purosaurus
    Roadkill
    Robert Lewandowski

    Roderich Stücken --> Täter: Bauleiter

    Ryan Luntzen
    Sabu3:16
    Saquon Barkley --> Der Sohn dirigiert, das Radio spielt

    sebawo --> Ohne Anmeldung rausgeflogen, aber der Wille zählt. Die Tochter der Freundin (favorisiert eigentlich Rap) hat den Hit durch die Boxen geballert. Tj@.
    SPiN-Mark Jr.
    Spunke

    StefanM --> Täter: Autoradio. Leider Telefonat eine Minute zu früh beendet. Aua.
    The_Gulls --> Täter: Der Nikolaus und seine Weihnachts-CD.
    Timeus --> Täter: Weihnachtsverrückte Bekannte

    Toblerone Driver --> Täter WDR
    WildOnes
    Zak McKracken --> Reanimationsversuch erfolglos, Frau wurde eingebuchtet

    2 Mal editiert, zuletzt von Griese ()

  • A N Z E I G E
  • Wie jedes Jahr verstehe ich nicht die Motivation dahinter, aber ich mache mal regulär mit. Auch wenn ich bis Heiligabend Homeoffice machen muss, da die lieben Kolleg*innen mich im Büro mit rs2 quälen und da der Songso sicher läuft wie das Amen in der Kirche.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E