A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 15.11.2021

• AEW Dark: Elevation

15.11.2021

Indiana Farmers Coliseum – Indianapolis, Indiana

Kommentatoren: Tony SchiavoneMark Henry, Paul Wight

Trios Tag Match

The Gunn Club besiegen Nasty Russ, T-Money & Shawn Cook

Trios Tag Match

Nyla ROse, The Bunny & Emi Sakura (/w Vickie Guerrero, Lulu Pencil & MEi Suruga) besiegen Riho, Ryo Mizunami & Skye Blue

Trios Tag Match

HFO (Matt Hardy, The Blade & Isiah Kassidy besiegen Dark Order (Evil Uno, Stu Grayson & Alan "5" Angels)

Singles Match

Andrade El Idolo (/w Jose the Assistant) besiegt Lord Crewe

Singles Match

Ruby Soho (/w Billy Roc) besiegt Charlie Kruel

Singles Match

John Silver besiegt QT Marshall

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Ja das ist mir auch aufgefallen, find ich sehr gut.

Ansonsten war die Ausgabe so lala, dass liegt aber viel an den Kommentatoren.

Die 3 haben null Chemie und Henry ist einfach ein Totalausfall.

Wenn der noch einmal seine Großmutter erwähnt explodiert mein Kopf.

Kann man ihn und uns nicht erlösen und irgendwas Backstage machen lassen?

Man hat doch mehr als genug gute Kommentatoren.

• Gunn Club gefällt mir weiterhin, würd die gern in Zukunft noch eine Spur ekliger und heeliger sehen.

Das Womens Tag Team Match hat mir sehr gefallen. Ich unterstreiche meine Aussage von letzter Woche.. Nyla Rose und Emi Sakura im Team gefallen mir sehr. Zum ersten mal, seit es AEW gibt, dass mir Nyla in einer Rolle gefällt. Finde ich sehr schön. Das Match war actionreich und hat spaß gemacht. Gerne auch in den nächsten Wochen Matches in ähnlichen Konstellationen. Das Finish war übrigens richtig nice.

Dark Order gegen HFO, oder auch Best Friends gegen HFO - da kann ich mich eigentlich nicht satt sehen. Ich finde das sind sehr gute moderne Stable Rivalitäten, wo jede Paarung spaß macht. Wahrscheinlich war dieses Match auch der Kampf des Abends. Es gab ein paar richtig coole Spots, wo auch zurecht "This is awesome" gerufen wurde. Meine große Kritik bleibt aber leider Alan "5" Angels. Seit er seine Maske verloren hat, ist er austauschbar und CAW-langweilig. Da haste im Ring fünf Wrestler, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und dann den farblosen Five nebenan.. Hmm, weiß nicht. Aber geiles Match sonst.

Andrade El Idolo Match war komplett austauschbar. Hier hätte ich mir einen Gegner aus dem Roster gewünscht. Meine große Hoffnung ist weiterhin, Elevation langfristig zu einer guten B-Show zu machen, während DARK die Matches mit den "No names" hat. Das selbe beim Ruby Soho Match.

Silver gegen QT war von der Ansetzung her ein würdiger Main Event. Unterhaltsames Match.

Mark Henry ist nicht fürchterlich, aber auch nicht gut. Er ist einfach nur da. Alle zwei Minuten haut er einen belanglosen Einzeiler raus, und joa.. das wars. Die beste Entscheidung hier wäre Tony und Paul als Team. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, wie gut dieses Signing ist. Christian, Matt Hardy, Paul Wight.. alles gute Signings, die auch gut geliefert haben, aber bei Mark Henry bin ich irgendwie überfragt. Ich weiß auch nicht, wie groß seine Hilfe Backstage sein kann. Er ist ein WWE Guy, durch und durch - war sonst nirgends. Und AEW ist alles, nur nicht WWE. Wie kann er den jungen Leuten da groß helfen? Fragen über Fragen.... Davon abgesehen finde ich ihn in den Podcasts voll unsympathisch.

Gute Ausgabe

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E