A N Z E I G E

Welches ist das beste Tag Team der Welt?

• Welches ist das beste Tag Team der Welt? 49

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo zusammen,

wollen wir mal herausfinden, welches aktuell das beste Tag Team der Welt ist?

Es geht als ausschließlich um noch aktive Wrestler.

Ich bin gespannt auf eure Argumente und eure Gründe.

Ich ergänze bei Bedarf gerne noch weitere Teams.

Ich bin gespannt.

p.s. Mir wird bei der Erstellung dieser Umfrage gerade schmerzlich bewusst, dass wir uns nicht gerade in den Hochzeiten des Tag Team Wrestlings befinden. ;)

Zur Umfrage nach dem besten Tag Team aller Zeiten geht es hier: Welches ist das beste Tag Team aller Zeiten?

6 Mal editiert, zuletzt von Slick Ric ()

• A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Jurassic Express , The Street Profits, Roppongi 3K haben mMn in der Liste nichts zu suchen, The North gibt es nicht mehr.

Guerrillas of Destiny finde ich auch eher nicht, aber ok, Viking Raiders haben da Stand jetzt aber eher nichts verloren, ich weiss nicht wen du mit LAX meinst, Santana und Ortiz, also PnP?!

Und bevor ich MSK nennen würde, wären auf meiner Liste Imperium und die Grizzled Young Veterans.

Wenn man diese Liste sieht, merkt man nochmal wie gut die AEW-Tag-Division auch abseits der "Big Names" ist. 8)

• Diese Frage wird bei der Survivkr Series beantwortet werden. Da dort due Usos auf RKBro treffen werden.

Vor ein paar Monaten hätte ich noch die Young Bucks genannt, aber ich denke auch, dass mittlerweile wieder die WWE Champions in der Weltrangliste ganz oben stehen. Mit RK-Bro in knapper Führung auf Platz 1.

• Vor ein paar Monaten hätte ich noch die Young Bucks genannt, aber ich denke auch, dass mittlerweile wieder die WWE Champions in der Weltrangliste ganz oben stehen. Mit RK-Bro in knapper Führung auf Platz 1.

Wie kann ein Tag-Team, das in einer kaum existenten Tag-Team-Division einer Company, die keinerlei Wert auf Tag-Team-Wrestling legt und sich null Mühe damit gibt, das beste Tag-Team der Welt sein?

Richtig, kann es nicht, und ist es auch nicht.

Der Wert der WWE-Main-Roster-Tag-Titel liegt unter dem der NXT-Tag-Titel, und weit unter dem der Titel aus AEW, NJPW und selbst Impact.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E