A N Z E I G E

AEW Full Gear 2021 - Match of the Night?

  • A N Z E I G E
  • WoW, ein bestes Match gab es eigentlich nicht und jedes, hätte ein Main Event sein können.

    Aber MJF vs. Darby Allin hat mich schon so bischen von Hocker gerissen. Haben andere auch so gesehen ;)

    Kenny ist seit langer Zeit nicht mehr Champ, wird es sicher aber wieder werden und könnte ich mir sogar wieder als nächsten vorstellen.

    Aber jetzt ist mal der Hangman dran, bin gespannt wer seine Gegner werden usw


    ___ A ______ E ____ W _____

  • Das beste Match des Abends war ohne zweifel MJF vs. Darby.

    Da haben zwei "eigengewächse" etwas großes auf die beine gestellt wo man Lust hatte mitzufiebern.

    Danach kommt dann der MAin Event der wohl eines der Matches in der AEW Historie werden wird das keiner vergessen wird.


    Zu schlecht kommt mir hier das Punk vs. Kingston Match weg, Eddie schafft es die Fans auf seine Seite und geegn Punk zu ziehen, das fand ich schon groß. Auch die Intensität war großartig.


    Am wenigsten gefallen hat mir der Street Fight, hier hätte ich mehr erwartet aber es war trotz allem noch gut. Vielleicht hätte sich Jericho auch mal hinlegen können für Lambert? Eventuell durch einen Knock Out durch Paige van Zent die dadurch schon einmal falls sie interesse am Wrestling hat einen guten Start gehabt hätte.

  • Zu schlecht kommt mir hier das Punk vs. Kingston Match weg, Eddie schafft es die Fans auf seine Seite und geegn Punk zu ziehen, das fand ich schon groß. Auch die Intensität war großartig.

    Ich fand das Match auch großartig.

    Hatte aber eher den Eindruck das die Crowd 50:50 war.

    Es gab Eddie, Punk und gemischte Chants.

    Das Punk für sein Cena Tribute Heat bekommt ist ja nur logisch.

    Die Intensität war einfach der Hammer.

  • MJF gegen Darby - Klar war es ein krankes Spotfest und viel Choreo dabei - Aber sowas liebe ich halt einfach :)

    ME - Die Story, welche hier quasi seit Start der AEW erzählt wurde und im Endeffekt durch das leichte Nicken eines Matt Jackson gekrönt wurde. Ein Träumchen

    Und danach kommt quasi der komplette Rest

    wXw - for F´N Life
    Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
    Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
    ...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

  • Ich fand das Match auch großartig.

    Hatte aber eher den Eindruck das die Crowd 50:50 war.

    Es gab Eddie, Punk und gemischte Chants.

    Das Punk für sein Cena Tribute Heat bekommt ist ja nur logisch.

    Die Intensität war einfach der Hammer.

    Bei Punk, hab ich so bischen das Gefühl, das man nicht weiß was man mit ihn machen soll.

    Und auch wir Fans, sind noch so im Bann, wow er ist wieder da und das finde ich auch cool.

    Aber jetzt brauch er vorallem, auch ein Rolle und irgend wie würde ich ihn wieder BadGuy sehen.

    Der vielleicht Kenny oder Adam Page, in den A--tritt.

    Adam Page brauch harte Gegner, worauf ich mich schon freue.

    Oder was meint ihr?

  • Punk ist als Tweener genau richtig finde ich. Badass, arrogant mit Ego, aber immer ehrlich und direkt.

    Bloß nicht Chicken Heel oder so ein Quatsch. Aber so blöd ist TK nicht.

    Zumal Punk mittlerweile auf einem Level ist auf dem 100% Heel eh schwierig ist.

    Ein gewisser Teil des Publikums wird ihn immer abfeiern.

  • AEW Fans feiern, so wie ich es wahrnehme, jede gute Leistung ab und zumindestens tue ich es.

    Drum feier ich MJF so ab, einfach weil er für mich so ein richtig gutes A..loch verkörpert, aber vorallem weil er dazu richtig gut Matches zeigt.

    Wrestling ist und bleibt eine Show, mich bzw uns unterhalten soll.

    Punk bringt für mich, so wie PAC die nötige Härte mit.

    Z.B finde ich Kenny top Wrestler keine frage, aber für kommt er zu nett rüber und ich finde der Badass steht ihn nicht so gut, ebenso den Young Bucks.

    Ist sowieso alles nur meine Meinung ;)

    Darf gern jeder auch anders sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E