A N Z E I G E

Welche Note bekommt AEW Full Gear 2021 von euch?

  • A N Z E I G E
  • Hier kann ich nur eine 1 geben.


    Alle Matches waren bockstark, keines sticht dabei negativ heraus. Hier und da vielleicht nen anderen Sieger gewünscht, aber das soll die Qualität der Matches keinesfalls schmälern.

  • Eine glatte 1. Wrestlerisch absolut überzeugend. Es fehlte zwar der eine ganz große Moment, um ihn über All Out zu stellen, aber das ist natürlich Meckern auf ganz, ganz hohem Niveau. Der PPV ist wieder eine absolute Empfehlung. Von vorne bis hinten.

  • A N Z E I G E
  • Note 6. Erwartungen enttäuscht, mit MJF vs. Allin nur ein richtig gutes Match, Rest war vorhersehbar und öde, viele Botches, Wrestler landeten ständig auf dem Kopf, keine Stimmung, seltsame Finishes (Wheeler wtf), Jim Ross labert wieder nur Scheiße. Schlechtester AEW-PPV überhaupt.

  • Ich finde, jeder der hier nach diesem PPV eine 6 vergibt, macht sich nicht mal die Mühe zu verbergen das er nur ein Troll ist, und sollte für Abstimmungen im AEW gesperrt werden. Und so abstruse Pseudo-Begründungen wie über mir sind auch sehr durchschaubar.


    Note 1, das war bisher wahrscheinlich der stärkste AEW-PPV ever, unglaublich hohes Match-Niveau, keine Ahnung was für mich das MOTN war, so viele Kandidaten, alles unterschiedliche Stile. <3

    Rising young stars, old stars still on top, ein Feel-Good-Moment mit 2 Jahren Anlauf am Ende, das war insgesamt ganz stark und großes Kino! 8)

  • Note 6. Erwartungen enttäuscht, mit MJF vs. Allin nur ein richtig gutes Match, Rest war vorhersehbar und öde, viele Botches, Wrestler landeten ständig auf dem Kopf, keine Stimmung, seltsame Finishes (Wheeler wtf), Jim Ross labert wieder nur Scheiße. Schlechtester AEW-PPV überhaupt.

    Der war guat🤣

  • Viel mehr kann man nicht erwarten. Glatte 1

    Nicht überall meine Wunsch-Ergebnisse, aber man kann nicht alles haben. Die Unterhaltungsqualität und Action zählt und da sind keine Wünsche offen geblieben.

    Note 6. Erwartungen enttäuscht, mit MJF vs. Allin nur ein richtig gutes Match, Rest war vorhersehbar und öde, viele Botches, Wrestler landeten ständig auf dem Kopf, keine Stimmung, seltsame Finishes (Wheeler wtf), Jim Ross labert wieder nur Scheiße. Schlechtester AEW-PPV überhaupt.

    Das liegt dann aber einzig und allein an deinen Erwartungen. Ich weiss nicht wie hoch die waren, aber die dürften dann seit Jahren überhaupt nirgends erfüllt worden sein. Da selbst du eines der Matches "richtig gut" fandest, ist die Note 6 (= völlig versagt) bereits absurd und kostet deine Glaubwürdigkeit. Ich gehe davon aus, dass du dir schon vor dem PPV fest vorgenommen hattest, eine 6 zu vergeben...

    Da wäre es einfach mal besser die Finger still zu halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E