A N Z E I G E

[NB] AEW Full Gear 2021 Report vom 13.11.2021

• Niemand zwingt dich, ihn ernst zu nehmen. Versteh ehrlich gesagt auhc nicht wieso wir diese Diskussion jedes mal haben. Es interessiert nachweislich einen Teil der Fans, einen Teil der Wrestler. Wenns euch nicht juckt, dann lest es halt nicht durch.

Super Argument... :rolleyes:

Ich meine seit 2017 übrigens. Auch wenn er Flair mit 6 Sternen mal bewertet hat. Aber seitdem halt nicht mehr und seit 2017 wird das doch inflationär gewertet.

Giasing Oider! Münchens große Liebe! SR Tigers!

Einmal editiert, zuletzt von Flingomin ()

• A N Z E I G E
  • Super Argument... :rolleyes:

Klar, wieso nicht? Es dreht sich seit Monaten hier im Kreis wenn jemand die Star-Ratings vom WON postet. Die eine Seite findet ihn lächerlich, die andere nicht. Wenn ihr ihn lächerlich findet, dann denkt euch euren Teil halt dazu. Am Ende des Tages ists halt die Meinung eines Wrestling-Experten, der wahrscheinlich mehr Wrestling gesehen hat als sonst niemand auf der Welt. Kann man als wichtig beurteilen aber kann einem auch egal sein.

Aber seitdem halt nicht mehr

Auch zwischen Flair & 2017 gabs ein Rating höher als 5 Sterne. Das ist natürlich ein Detail aber wenn sowas kritisiert, sollte man bei den Fakten bleiben.

• Es gab über 30 Wertungen die über 5 Sterne waren seit 2017, also was möchtest du von mir? Ich schreib hier keine Doktorarbeit über Meltzer. Mein Argument steht.

Außerdem hab ich nichts gegen Meltzer, ich hab nur geschrieben dass das in meinen Augen wahrscheinlich ein Fehler war, dass er seit 2017 so hoch bewertet.

• Wie wärs mit einem Meltzer-Thread für alle Sternewertungen und Diskussionen darum?

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Niemand zwingt dich, ihn ernst zu nehmen. Versteh ehrlich gesagt auhc nicht wieso wir diese Diskussion jedes mal haben. Es interessiert nachweislich einen Teil der Fans, einen Teil der Wrestler. Wenns euch nicht juckt, dann lest es halt nicht durch.

Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Als Wrestler wuerde mich das so gar nicht interessieren. Am Ende sollte fuer die ja nur zaehlen, wie viele Zuschauer es gezogen hat und was am Ende dabei im Gehaltsscheck rauskommt. Ob da ein 60-jaehriger Newsletter-Schreiberling oder der 12-jaehrige Aaron aus Delmenhorst auf nem Forum mir ***** geben, kann denen ja Jacke wie Hose sein. Aber gut. Jeder wie er meint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E