A N Z E I G E

[Ab 01:00 Uhr] AEW Full Gear 2021 - Live Chat

• AEW Full Gear 2021
    13.11.2021
    Target Center
    - Minneapolis, Minnesota

Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur

Buy-In (ab 01:00 Uhr; Match 01:30 Uhr):

Tag Team Match

Nyla Rose & Jamie Hayter vs. Thunder Rosa & Hikaru Shida

Main Card (ab 02:00 Uhr):

Tag Team Match

PAC & Cody Rhodes vs. Andrade El Idolo & Malakai Black

Singles Match

CM Punk vs. Eddie Kingston

Falls Count Anywhere Match

The Superkliq (Adam Cole, Matt & Nick Jackson) vs. Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) & Christian Cage

Singles Match

Darby Allin (w/ Sting) vs. MJF

AEW World Championship Eliminator Turnier - Finale

Bryan Danielson vs. Miro

Minneapolis Street Fight

Inner Circle (Chris Jericho, Jake Hager, Sammy Guevara, Santana & Ortiz) vs. Men of the Year (Ethan Page & Scorpio Sky) & American Top Team (Junior dos Santos, Andrei Arlovski & Dan Lambert)

AEW World Tag Team Championship Match

Lucha Brothers (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) (w/ Alex Abrahantes) (c) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) (w/ Tully Blanchard)

AEW Women's World Championship Match

Dr. Britt Baker D.M.D. (c) vs. Tay Conti

AEW World Championship Match

Kenny Omega (c) (w/ Don Callis) vs. Adam Page

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

4 Mal editiert, zuletzt von Edge ()

• A N Z E I G E
  • Ich mag Punk und Danielson aber wenn ich ehrlich bin hoffe ich heute auf Siege von Kingston und Miro. Miro würde als erster Herausforderer für Hangman mehr Sinn ergeben, und nach der Promo wo Punk Eddie komplett kleingeredet hat würde Eddie eine Niederlage echt schaden. Eddie braucht den Sieg weitaus mehr als Punk in diesem Match.

• Puh...irgendwie...es ist, bis auf Punk vs Kingston, kein Match dabei auf das ich wirklich heiß bin, dafür 3 Matches die mich eher kalt lassen.

Aber es ist AEW und daher freue ich mich insg dann doch, weil ich von AEW einfach weiß das der PPV mind gut wird. :)

• Wer noch einen Anheizer vor dem PPV braucht. Die Hangman Adam Page Story in 3 Akten. Sehr empfehlenswert. Teil 4 kommt glaub ich erst morgen...mit dem Happy End (?)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich muss sagen, dass es bei mir bisher 0 Hype ausgelöst hat. ^^ Gar kein Vergleich zu All Out.

Mal sehen, Live werde ich es mir nur geben, falls ich noch wach bin bzw. auf YouTube ansonsten morgen mit vermutlich viel skippen

• Externer Inhalt twitter.com
  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com

😂😂😂 er lebt seinen Charakter so.

• Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E