A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage Report vom 12.11.2021

  • A N Z E I G E
  • Im Vergleich zu der Vorwoche eine schwächere Rampage Ausgabe, aber immer noch solide.


    Jungle Boy vs. Bobby Fish war sicherlich das MOTN, JB hat hier teilweise großartig gesellt und das Match war bis zum Schluss unterhaltsam.


    Jade ist wie so oft mehr Schein als sein. Ich befürchte immer noch, dass es bei ihr ein paar Jahre dauern wird, bis sie wirklich für die Rolle bereit ist, in die sie gerade gepusht wird. Ihre Ausstrahlung ist stark und am Mic ist sie auch nicht schlecht, aber im Ring sind die Defizite zu groß. Das schadet dem Charakter dann doch sehr in meinen Augen.


    Martin war in seiner Heimat unglaublich over und hat die stärksten Pops des Abends noch vor Jungle Boy bekommen. Das Match war auch in Ordnung, aber diente eigentlich nur dazu, um Martin irgendwie auf die Card zu bringen.


    Der Main Event war dann leider erneut etwas enttäuschend und ich kann mit Matt Hardy im Moment nur noch wenig anfangen. Er ist im Ring extrem langsam geworden und ich würde ihn als ein Teil eines Tag Teams eher bevorzugen. Umso schlimmer finde ich seinen Sieg und hoffe darauf, dass Cassidy noch seine Revanche bekommt, auch wenn die Fehde ziemlich tot ist.


    Ansonsten gab es an diesem Abend viele starke Promo Packages und ein überzeugendes Segment zwischen Hangman und der SuperKliq.

  • Das geht wirklich gar nicht. Warum so viele Leute am Pult?

    Also bei Jericho weiß ich nicht warum der am Pult ist, ich glaube aber er will das später mal machen, wenn er in "Rente" geht.

    Starks ist am Pult, weil er verletzt ist und Tony meinte, dass er nicht für mehrere Monate aus den Shows verschwinden sollte, es ist besser, wenn die Leute ihn im Gedächtnis behalten fürs Comeback. Daher hat er im angeraten am Kommentar teilzunehmen.


    Allerdings nicht gezwungen, wie das andere Firmen tun, wollte ich nur mal anmerken.

  • Das mit Starks verstehe ich, auch wenn er nicht so stark am Pult ist.

    Jericho sollte sich vielleicht was anderes aussuchen, so gut der Mann am Mic ist aber dieses Dauergeschrei geht gar nicht

    😅.

    Oder bei Taz in die Lehre gehen, so muss Color-Kommentar sein.

    4 sind auf jeden Fall zu viel finde ich, vor allem wenn einer davon Jericho ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E