A N Z E I G E

NXT UK Report vom 11.11.2021

  • WWE NXT UK

    11.11.2021

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Im heutigen Main Event gibt es ein Fatal 4-Way No. 1 Contender's Match auf die NXT UK Tag Team Championship: Symbiosis vs. Moustache Mountain vs. Ashton Smith & Oliver Carter vs. Jack Starz & Dave Mastiff.


    Single Match

    Mark Andrews besiegt Nathan Frazer via Pinfall in einem Roll-Up


    Es folgt ein Rückblick auf letzte Woche, in welcher Rampage Brown Ilja Dragunov konfrontierte und letztlich mit einer Attacke gegen den Champion ein Statement setzen konnte.


    In einem Video von unter der Woche sehen wir Sam Gradwell, wie er auf A-Kid trifft. A-Kid hat gehört, was er über ihn und sein Land gesagt hat. Sie können das ja in seiner Sprache austragen. Sam Gradwell fragt, ob das Spanisch sei. A-Kid antwortet, dass es ein Kampf sei. Dann lässt er Gradwell zurück.


    Pretty Deadly waren bei Magic Mike zu Gast und haben ein wenig mit den Darstellern geprobt. Sie erhielten großes Lob für ihre Performance.


    Kenny Williams beschmiert im NXT UK Performance Center eine Wand und hört dann Geschrei in seiner Nähe. Er findet einen randalierenden Saxon Huxley vor, den er erstmal provoziert und dann wegrennt. Huxley möchte sich ihn im Anschluss packen.


    Single Match

    Dani Luna besiegt Stevie Turner via Pinfall nach einer Fireman's Carry Powerbomb


    Wir sehen alle Teams des Main Events bei letzten Vorbereitungen.


    Es folgt eine weitere Ausgabe der Nina Samuels Show. Die Gastgeberin läuft Backstage umher und trifft auf Isla Dawn, die sich nicht beachtet. Sie lästert über Isla Dawn und Aleah James. Letztere denkt wohl nach einem Sieg wäre sie das neue heiße Eisen. James taucht hinter Samuels auf und konfrontiert sie mit ihren Aussagen.


    Nach Werbespots sehen wir Gallus im Auto durchs regnerische United Kingdom fahren. Sie reden über Teoman & Rohan Raja und deren Familie.


    Während der Pause feierten Subculture ihre zwei Siege am heutigen Abend. Sie starten ganz unten, um nach ganz oben an die Spitze zu stoßen. Blair Davenport steht dabei und kriegt das mit. Sie fragt die drei, ob sie nicht lieber direkt am Boden bleiben wollen, denn wenn sie an die Spitze zu ihr gelangen, wird er Fall ein großer sein.


    Für die nächste Ausgabe werden die Matches Teoman & Rohan Raja vs. Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) und Sam Gradwell vs. A-Kid angekündigt.


    Tag Team Fatal 4-Way No. 1 Contender's Match

    Moustache Mountain besiegen Symbiosis, Oliver Carter & Ashton Smith und Jack Starz & Dave Mastiff via Pinfall von Tyler Bate an Primate nach dem Assisted Burning Hammer


    Pretty Deadly kommen noch heraus, applaudieren den Siegern und liefern sich einen kurzen Staredown. Dann ist NXT UK auch schon wieder vorbei.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Mal eine Frage zu Tyler Bate. Der war ja damals, als NXT UK startete, mit das heißeste Eisen neben Pete Dunne. Vor allem deren Match bei NXT Takeover war ja richtig gut und ich hatte mich schon gefreut, seine Karriere weiter beobachten zu können. Möchte er nicht in den USA wrestlen, oder wieso wird er jetzt schon jahrelang in England geparkt? Er hat meiner Meinung nach alles, um ein riesen Draw zu werden in Zukunft, vor allem weil er ja noch super jung ist.

    Paul Heyman: "In WWE you can have anything you want. Except the one you want the most."

    Einmal editiert, zuletzt von dosouthboy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E