A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 11.11.2021

• Da bin ich bei dir . Die alten Japaner brauch ich auch nicht

iMPACT Wrestling Fan since 2002
    MLW
    Wrestling Revolver
    NWA
    AAW

• A N Z E I G E
  • Es sollte für Impact eine Ehre sein das man ihn bekommen hat. Als Dankeschön sollten wir unseren besten nach Japan schicken.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Ich streite ja nicht ab das der Herr was auf der Kanzel hat, trotzdem fang ich nix mit ihm an und meine eier behalte ich auch .

Und ja , der macht im Roster jeden platt, solange es das Drehbuch sagt :P

jedem sein Geschmack, meinen trifft er nicht bisher. Auch die Story mit ich komme aus dem Nichts aus einem fernen Land und muss eine Fehde mit Josh starten.....

Warum auch immer. Na gut, kann man toll finden oder nicht. Ich gehöre eben zur Fraktion ist nicht meins, kann weg.

• Trotzdem kann man einer Legende etwas mehr Respekt zollen da der Herr schon meht gerissen hat als ein Großteil des IMPACT Kaders (und je nach Betrachter mehr als das gesamte Roster...)

Und Drehbuch spielt keine Rolle, da Minoru Suzuki einen MMA-Background hat und in seiner Karriere mehrmals in MMA Fights stand.

Die Story ist die, dass Josh Alexander vs. Minoru Suzuki ein Dreammatch ist.

Zwei pure Vollblutwrestler gegeneinander. End of story, simple as that.

Erst beklagen sich Fans über Kenny Omega, dann über Jay White, dann über Christian Cage...nun bringt man eine respektierte Legende in die Shows und selbst da meckern manche IMPACT Fans.

Manche wollen wirklich, dass die Company in ihrem winzigen Kosmos bleibt...

• Ich freue mich auf das heutige Match Alexander vs Suzuki auch wenn man dieses etwas besser hätte aufbauen können.

Das sind natürlich nicht die mega Stars die Impact weiter helfen Die Quoten zusteigern oder PPV’s zu verkaufen. Hoffe aber auf 2022 wenn man 20 jähriges Jubiläum feiert.

• Das Match wird sicher klasse. Eigentlich sollte Josh gewinnen aber könnte mir auch vorstellen das jemand eingreift oder ihn danach attackiert um eine Fehde zu starten.

Freue mich auch sehr auf TP + Tapings. Da sie einige gute Leute verfügbar sind, hoffe ich auf paar neue Gesichter. Am besten schon bei TP Live im PPV <3

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E