A N Z E I G E

NXT 2.0 Report vom 09.11.2021

  • Ich war und bin immer noch ein Befürworter von NXT 2.0...aber ich muss gestehen, dass sich mein Interesse wöchentlich reduziert.

    Bis auf Bron Breakker (und vielleicht noch IMPERIUM, Mandy Rose und Joe Gacy) gibt es niemanden, der meine volle Aufmerksamkeit genießt.

    An Ciampa, O'Reilly und Dunne habe ich mich mittlerweile satt gesehen (obwohl sie zurecht die Säulen des Brands sind), LA Knights Niederlagen nerven und so manches Gimmick-Experiment ist nicht unbedingt meins.


    Die Shows sind (meiner Meinung nach) keinesfalls schlecht und ich kann mir gut vorstellen, dass WWE's Mainstream Zielgruppe gefallen finden wird (von Zeit zu Zeit). Aber bis auf Steiners Sprössling und Mandy Rose's Outfits gibt es nichts, was mich begeistert.

  • A N Z E I G E
  • Die Holzhammer-Methode mit den ganzen neuen Leuten auf einmal gefiel mir ja auch nicht, aber ich finde mittlerweile lässt sich NXT 2.0 eigentlich ganz gut gucken.


    Verstehe aber auch, wenn man es gar nicht mag. Es ist eben schon eine 180 Grad Drehung, viel mehr Gimmicks, alles hell und bunt - eben nicht mehr das düstere alte NXT, das mehr wie eine Indy-Liga innerhalb von WWE wirkte.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • So hab die Show gestern dann gesehen und ganz ehrlich ich wünschte ich hätte es nicht getan. Das war eigentlich nur schrecklich und höchstens Dunne war in Hochform um aus Hayes ein brauchbares Match herauszuholen.


    Kacy und Kayden sind nun Raver und genau wie bei Barrett fanden ich und mein Kumpel, mit dem ich die Shows schaue, bescheuert. Toxic Attraction sind echt ne Attraktion, nämlich in Kopfschmerzen verursachen in Sachen In Ring Arbeit. Gigi hat immerhin nen coolen Finisher. Io Shirai wirkt bei diesem NXT wie ein Fremdkörper.


    MSK und GYV mit Segmenten zum fremdschämen und gerade letztere wirken jetzt auch wie Idioten, weil das bestimmt lustig ist.


    JACKET TIME? WTF?!

    Aber was will man erwarten, denn das Team wurde ja eh auf der Herrentoilette gegründet. Das Match gegen die Creed Brothers, die furchtbar sind und auch sloppy, lebte auch davon daß sich Kushida, der mir echt Leid tut, sich den Hintern aufgerissen hat.


    Boa ist verbrannt. Da retten auch Facepaint und komisches Flackerlicht nix. Dazu ist er im Ring nicht Mal gut. Gacy nervt mich nur noch und von Harland sieht man nix.


    Das Triple Threat war lazy Booking vom feinsten und Knight kann sich vielleicht schon dran gewöhnen das er bald nur noch jobbt. Welch Verschwendung.


    Das Gimmick von Hudson ist auch völlig blöd und ich fand den Kram am Pokertisch die Woche davor schon sterbensöde. Grimes spricht an er wäre etwas haarig, dabei hat er sich ordentlich Brust- und Bauchhaare trimmen lassen und die ganze Sache zwischen beiden war schlimm.


    Bestes Match war der Mainer und ja auch Dunne wirkte wie ein Fremdkörper in meinen Augen. Der Sieg für Dunne war auch richtig, auch wenn diese Ablenkung der reinste Quatsch war, aber geschenkt.


    Mein Kumpel geben NXT 2.0 bis nach War Games ne Chance. Wenn War Games zeigt das da doch noch Pfeffer irgendwo drin ist werden wir auch weiter schauen, ansonsten kehren wir auch nach Jahren den Rücken.


    Ach und bin ich der einzige der von der Kameraführung leicht Kopfweh bekommt. Viel zu schnelle Schnitte, Kamera ist kaum ruhig. Selbst im Backstagesegment mit Sikoa, Walker und Knight schwenkte es bei Seegang, wobei ein guter Kameramann in der Lage sein sollte die ruhig zu halten. Das finde ich aktuell echt sehr schlimm. Für meinen Kumpel mit dem ich schaue ist es noch schlimmer, denn der hatte Anfang des Jahres ne Gehirnblutung und kommt da sehr schwer mit klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E