A N Z E I G E

WWE Roster - Stand 20.04.2022

• WWE hat 2021: 81 Wrestler entlassen. Auf Cageside Seats findet man die Liste.

Kann man fast eine weiter Liga gründen.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• A N Z E I G E
  • HudE

Hat den Titel des Themas von „WWE Roster - Stand 29.12.2021“ zu „WWE Roster - Stand 06.01.2022“ geändert.
  • Brock Lesnar ist inzwischen RAW Champion und auch Zelina und Carmella die neuen Women Tag Team Champions. Auch die Alpha Academy hat sich die RAW TT Titel gesichert. Kann das bitte jemand editieren. Danke! :)

Fan von BVB,Marvel,Godzilla,PlayStation

• HudE

Hat den Titel des Themas von „WWE Roster - Stand 06.01.2022“ zu „WWE Roster - Stand 14.01.2022“ geändert.
  • Brock Lesnar ist inzwischen RAW Champion und auch Zelina und Carmella die neuen Women Tag Team Champions. Auch die Alpha Academy hat sich die RAW TT Titel gesichert. Kann das bitte jemand editieren. Danke! :)

Danke dir, da gab es sogar noch etwas mehr aufzuholen. Ansonsten immer gerne bescheid sagen, den Thread vergisst man leider hin und wieder zu aktualisieren...

• Gern geschehen. Das mit Ciampa und Moustache Mountain habe ich auch erst beim zweiten Überfliegen gesehen. Ich wollte aber nicht noch mal "meckern". Da ich aber privat und beruflich gerne Datenbanken pflege schaue immer wieder mal hier rein. Wird schließlich meine Übersicht um WWE 2K22 aktuell zu halten.

Fan von BVB,Marvel,Godzilla,PlayStation

• Papa Shango

Hat den Titel des Themas von „WWE Roster - Stand 14.01.2022“ zu „WWE Roster - Stand 25.02.2022“ geändert.
  • HudE

Hat den Titel des Themas von „WWE Roster - Stand 25.02.2022“ zu „WWE Roster - Stand 09.03.2022“ geändert.
  • HudE

Hat den Titel des Themas von „WWE Roster - Stand 09.03.2022“ zu „WWE Roster - Stand 20.04.2022“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E