A N Z E I G E

WWE Roster & Verletztenliste - Stand 19.02.2023

  • A N Z E I G E
  • HudE

    Hat den Titel des Themas von „WWE Roster - Stand 29.12.2021“ zu „WWE Roster - Stand 06.01.2022“ geändert.
  • Brock Lesnar ist inzwischen RAW Champion und auch Zelina und Carmella die neuen Women Tag Team Champions. Auch die Alpha Academy hat sich die RAW TT Titel gesichert. Kann das bitte jemand editieren. Danke! :)

  • HudE

    Hat den Titel des Themas von „WWE Roster - Stand 06.01.2022“ zu „WWE Roster - Stand 14.01.2022“ geändert.
  • Brock Lesnar ist inzwischen RAW Champion und auch Zelina und Carmella die neuen Women Tag Team Champions. Auch die Alpha Academy hat sich die RAW TT Titel gesichert. Kann das bitte jemand editieren. Danke! :)

    Danke dir, da gab es sogar noch etwas mehr aufzuholen. Ansonsten immer gerne bescheid sagen, den Thread vergisst man leider hin und wieder zu aktualisieren...

  • Gern geschehen. Das mit Ciampa und Moustache Mountain habe ich auch erst beim zweiten Überfliegen gesehen. Ich wollte aber nicht noch mal "meckern". Da ich aber privat und beruflich gerne Datenbanken pflege schaue immer wieder mal hier rein. Wird schließlich meine Übersicht um WWE 2K22 aktuell zu halten.

  • Papa Shango

    Hat den Titel des Themas von „WWE Roster - Stand 14.01.2022“ zu „WWE Roster - Stand 25.02.2022“ geändert.
  • HudE

    Hat den Titel des Themas von „WWE Roster - Stand 25.02.2022“ zu „WWE Roster - Stand 09.03.2022“ geändert.
  • HudE

    Hat den Titel des Themas von „WWE Roster - Stand 09.03.2022“ zu „WWE Roster - Stand 24.05.2022“ geändert.
  • A N Z E I G E
  • Verletzungen


    Innenband

    NameBrandVerletzungZeitpunkt der VerletzungStoryline-Verletzung?
    Ava RaineNXTKnieverletzung14. September 2021-
    BayleySmackDownKreuzbandriss
    09. Juli 2021-
    Big ESmackDownGenickbruch11. März 2022-
    Charlotte FlairSmackDownRadiusfraktur11. Mai 2022Ja
    Cody RhodesRAWGerissener Brustmuskel03. Juni 2022-
    Io ShiraiNXTBeinverletzungApril 2022-
    Odyssey JonesNXTGerissene Patellasehne11. Januar 2022-
    Randy OrtonRAWRückenverletzung18. Mai 2022-
    Rhea RipleyRAWHirn- und Zahnverletzung (vmtl. Gehirnerschütterung)13. Juni 2022-
    Rick BoogsSmackDownGerissener Quadrizeps02. April 2022-
    Ridge HollandSmackDownKnieverletzungJuni 2022-
    Zoey StarkNXTKreuzband- und Meniskusriss02. November 2021-


    Falls noch etwas ergänzt oder aktualisiert werden soll, bitte gerne melden. Keine Scheu haben!

    6 Mal editiert, zuletzt von HudE ()

  • HudE

    Hat den Titel des Themas von „WWE Roster - Stand 16.06.2022“ zu „WWE Roster & Verletztenliste - Stand 26.06.2022“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E