A N Z E I G E

Dean Stockwell (Zurück in die Vergangenheit) mit 85 Jahren verstorben

  • Nachricht


    Schauspieler Dean Stockwell ist am vergangenen Sonntag, 07. November 2021, mit 85 Jahren verstorben. Am Bekanntesten dürfte seine Rolle als "Al" in der SciFi- Serie "Zurück in die Vergangenheit" sein. Daneben wirkte er u.a. in "Dune - Der Wüstenplanet", "Beverly Hills Cop 2" und "Der Regenmacher" mit.


    Er möge in Frieden ruhen.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • A N Z E I G E
  • Möge er in Frieden ruhen. Ich habe ihn gerne gesehen.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:


    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

  • Seine Rolle in Paris, Texas ist auch hervorzuheben. Er hatte eine erstaunliche Karriere, hat unter anderem bereits als Kinderdarsteller begonnen und war so in den 1940ern als Sohn von Gregory Peck in Gentleman's Agreement, immerhin ein Best Picture Gewinner bei den Oscars damals, zu sehen. Auch bei Battlerstar Galactica, einer seiner letzten Rollen, fand ich ihn noch grossartig und Zurück in die Vergangenheit ist ein Teil meiner Sonntag Vormittage meiner Kindheit.


    R.I.P. Dean

  • Hatte zuerst "Zurück in die Zukunft" gelesen und mich gefragt wer das denn war. Aber "Zurück in die Vergangenheit" hab ich damals auch gerne gesehen und das lag vor allem an "Al", der auch einige langweilige Folgen tragen konnte. RIP! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E