Wäre auch gerne dabei.
A N Z E I G E
[TNM 7] Die Top 10 Pyramide - Stufe 4 - Spieltag 11 von 23
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Na bekommen wir noch ein paar Spieler zusammen?
-
Dabei
-
Bin ebenfalls mit dabei
-
Sir Toby
Hat den Titel des Themas von „[TNM 7] Die Top 10 Pyramide - Anmeldephase“ zu „[TNM 7] Die Top 10 Pyramide - Anmeldephase - Finden sich noch Teilnehmer? ;)“ geändert. -
Und ich mach auch noch mit
-
Ich habe null Verbindung zu Henry Godwin. Weder bei TNM, noch in echt. Das kann kein gutes Omen sein.
-
Ich würde auch noch mitmachen.
-
*meld*
-
4.) Marty Jannetty --- (Adam Bomb)
17.) Adam Bomb --- (Anakin)
Das fühlt sich absolut nicht richtig an.
-
bin dabei
-
A N Z E I G E
-
Der Golden Boy
und spätere Waylon Mercy
-
19 Leute bisher, TOP.
Damit ist klar, jeder bekommt nur EINEN Wrestler.
Ich lasse die Anmeldung aber nochmal bis zum Wochenende offen, vielleicht füllt es sich ja noch.
Hab eine Rückmeldung, das es für einige Uninteressant ist, dass es Hier nur Verdeckte Wrestler Wahl gibt.
Aber das ist tatsächlich bewusst so und für das Konzept Notwendig, weil die Ausgeschiedenen ja immer wieder Neue Wrestler bekommen, abhängig von der Platzierung.
Aber ich denke im Forum gibt es ja genug TNM Spiele, wo Ihr die Wrestler selber bestimmen könnt -
Hmm interessantes Konzept, bin dabei
-
Ouuuuuuuuuuh WHAT A RUSH!
-
Hab eine Rückmeldung, das es für einige Uninteressant ist, dass es Hier nur Verdeckte Wrestler Wahl gibt.
Gerade das finde ich interessant, da so nicht immer die gleichen Nasen gewählt werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E