A N Z E I G E

Xtreme Pro Wrestling ist zurück! Der Thread für Rob Black's XPW

  • A N Z E I G E
  • Bestreitet Sage Sin bei Xtreme Invasion, nachdem sie die Open Challenge von Kat Martini beantwortete, nun 2 Matches? Bei Fite wird ein 3-Way Damenmatch gelistet (Sage Sin vs. Jody Threat vs. Ludark) oder ist der 3-Way gestorben?

    Ich denke mal genau DAS wird das Fite TV Title match. Ludark hat für Kat ja schon bei Halloween in Hell 3 gewrestled. Jody Threat wird dann vielleicht mit einer Promo ins Match rein integriert. Aber alles nur Spekulation von meiner Seite aus.

  • Für "Merry Christmas" bestätigt:


    "The Juice" Juventud Guerrera vs. Willie Mack

  • Vinnie Massaro ist für Merry Christmas bestätigt, Damien 666 für We are not your kind.

  • Immer wenn man befürchtet XPW haut keine Folge mehr vor dem PPV raus, wird man eines Besseren belehrt. Die aktuelle Ausgabe hat wieder Laune gemacht, wurde von YouTube aber bereits mit einer Altersbeschränkung versehen. Die bizarre (Hard)Body Promo in der Badewanne war da sicher nur ein Grund von vielen. Vielleicht sollte Rob die Ausgaben für YouTube entschärfen (Blurring würde da schon helfen), sonst geht das nicht lange gut.


    Schade, dass Big F'n Joe erst im Januar in New Jersey auf Younger trifft. In den Kommentaren bei YouTube wird von einem Fan das Fehlen von Kloss und Will bedauert. Will fehlt tatsächlich.


    Freue mich auf die Show. Mal sehen ob ich durchhalte.

  • Merry Christmas war schon ein ordentlicher Abschluss des XPW Jahres. Ne wilde Show voller action. Technical und Deathmatch Wrestling. Kloss und Niemi harmonieren echt gut zusammen, hoffe das Team bleibt bestehen. Leider hat Sage Sin gefehlt, hoffe sie ist das nächste mal wieder dabei. Aber man hat mit dem 3-Way für den Women's Title das Fehlen gut ausgleichen können. Was außerdem gefehlt hat waren die XPW und Supreme Banner. Ob die auf dem Weg vielleicht verloren gegangen sind? Und Masada vs Younger als Main Event war einfach krass. Dachte des öfteren Drake würde hier gewinnen.

  • Xtreme Pro Wrestling: Merry Christmas
    10.12.2022
    Derby Room, Pomona, Kalifornien, USA


    Kommentatoren: Kris Kloss & Ron Niemi


    Rob Black eröffnet die Show und bedankt sich bei den Fans. Er verkündet 6 Termine für XPW Shows, die im Jahre 2023 wieder im Derby Room stattfinden werden.


    Three Way Deathmatch

    Bo Cooper besiegt Judge Joe Dred und Terex (9:37)


    Singles Match

    Juventud Guerrera besiegt Willie Mack via Disqualifikation (11:18)


    Three Way Match

    Psychosis besiegt Damien 666 und Vinnie Massaro (9:55)


    Singles Match

    Matt Cross besiegt Bestia 666 (9:52)


    XPW FITE TV Championship

    Kat Martini (w/Ludark Shaitan) (c) besiegt Biggie Biggs (0:31)


    Deathmatch

    Necro Butcher besiegt Hardbody via Referee Stoppage (12:22)


    XPW King Of The Deathmatch Championship

    SHLAK (c) besiegt Ciclope (8:44)


    XPW Women's Championship - Three Way Elimination Match

    Ludark Shaitan besiegt Taya Valkyrie (c) und Lindsay Snow (16:20) - TITELWECHSEL!


    Masada betritt den Ring für seine Titelverteidigung gegen Vampiro. Drake Younger kommt mit einem Mikro zum Ring. Da Vampiro heute nicht in der Halle sei und er selbst kein Match an diesem Abend habe, bietet sich Younger als Ersatzgegner an. Masada akzeptiert und das Match beginnt.


    XPW World Heavyweight Championship - Deathmatch

    MASADA (c) besiegt Drake Younger (22:09)



    Sehr runde Show. Die 3 1/2 Stunden vergingen wie im Flug, da es kaum Pausen gab. Card wurde sehr gut aufgebaut. Ich muss auch sagen, dass Niemi und Kloss zusammen äußerst gut passen. Hat Spaß gemacht und Niemi hat bewiesen, dass er ein guter Color-Kommentator sein kann ohne ständig das F-Wort zu sagen. Hoffe die beiden machen zusammen weiter. Hat echt Laune gemacht.


    Sehr starker Main Event mit Younger als Überraschung. MOTN IMO. Das Damen-Titelmatch auch super. Alle 3 Damen harmonierten perfekt zusammen und Ludark bekommt endlich ihren verdienten Lohn zum Jahresende. Ich sehe sie verdammt gerne und bei den Fans ist sie auch beliebt. Momentan hat Rob bei den Champions ein gutes Händchen. Willie Mack wurde wieder schäbig um den Sieg gebracht. Inzwischen ist es lustig. Lustig ist auch MEGA MAGA. Ich habe mich persönlich totgelacht. Die Rotkappen-Trümmertruppe war wieder das Highlight. (Hard)Body leidet und blutet sich auch langsam in die Herzen der Fans. So muss das!


    Ich wurde sehr gut unterhalten und Merry Christmas war ein äußerst gelungener Abschluss des XPW-Jahres 2022. Mit Night of Reckoning die beste Show des Jahres! Uneingeschränkte Empfehlung! Nun wäre es gut wenn Rob SO auch weitermacht.

  • A N Z E I G E
  • mal ein grobes Update nach längeret Zeit:


    • Bei XPW TV arbeitet Kat Martini eifrig daran, die Kontrolle über XPW zu bekommen. Das nächste Ziel ist der World Heavyweight Championship von MASADA. Drake Younger ist durch seine Niederlage gegen den Champion bei Martini in Ungnade gefallen. Jene hat für Younger Konsequenzen angekündigt.


    • MEGA MAGA ist derzeit das Heel Stable in XPW.

    Necro Maga Butcher hat erneut SHLAK um dessen Deathmatch Titel herausgefordert. Der Champion hat die Herausforderung angenommen und bei We are not your kind werden beide in einem No Ropes Exposed Boards sheets of glass maximum bleeding Deathmatch (versucht das 3x schnell hintereinander auszusprechen) aufeinandertreffen.


    • XPW bewirbt die NJ-Show via Billboards an jenem Ort. Man nimmt Geld für Werbung in die Hand.


    • Auf Twitter polarisiert man weiterhin (wie alles auf dieser nervigen Plattform voller Wichtigtuer uns Moralapostel) und XPW erntet viel Kritik für die Verpflichtungen von Butcher, MASADA, Younger und Co.


    Ich werd' versuchen noch zeitnah alle letzten Results hier zu posten. Privatleben, Job und Gesundheit nehmen derzeit viel Zeit und Energie in Anspruch, weshalb ich zurzeit (nicht wie sonst) viele Updates liefern kann.

  • Folgende Matches wurden bestätigt:


    • Enzo Amore vs. Juventud Guerrera

    • Drake Younger vs. Big F'n Joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E