A N Z E I G E

Xtreme Pro Wrestling ist zurück! Der Thread für Rob Black's XPW

  • Das stimmt natürlich. Butcher sollte auch nur die Liste etwas auffüllen um zu zeigen, dass Black (anscheinend) doch nicht so unbeliebt ist, wie manche meinen.

  • A N Z E I G E
  • Ich versuch nachher reinzuhören, Irving Schiffmann (Black's Anwalt) wird sich anscheinend geäußert haben.

  • Auf Anraten des Anwalts ist Dirty Ron weg von XPW.

    Rob betont mehrmals, wie schade er es findet aber meint, er habe keine andere Wahl.


    Höre noch die Episode, falls es noch wichtige Updates gibt, poste ich es sofort.

  • Wow ich hoffe Ron McDonald kann zukünftig wenigstens noch in einem Burger King arbeiten. Das ist ja mal ganz "optimal" gelaufen für Ihn.

  • Also, in der restlichen Podcast-Episode gab es keine weiteren Details.

    Rob Black hat aber in der neusten XPW TV (#11) Folge persönlich die Suspendierung von Dirty Ron verkündet und merkte an, dass er ersetzt wird.


    Wobei mir das Statement eher wie eine Parodie vorkam. Zudem finde ich via Google so gut wie nichts zu Herrn Irving Schiffmann.

    Gut, ich finde schon einen I. Schiffmann aus New York, der Anwalt war. Betonung liegt auf war, da jener 2016 verstorben ist.


    Ich bin da gerade etwas vorsichtig.

    Nicht weil ich glaube, dass man Dirty Ron weiterhin booken wird (man hat ja auch auf G-Raver verzichtet), sondern ob das ganze nicht auch Teil einer Story ist. Dafür spricht das komische Statement gegen Ende der neusten TV Folge sowie der "Anwalt", den man online nicht findet.

    Dagegen spricht, dass Black zwar seine Linie fährt aber auch bereit ist, Kompromisse einzugehen, wenn es sinnvoll ist (auf G-Raver verzichten, eine Womens Division etablieren, beim ersten Event nahezu reines Wrestling bringen...).

    Außerdem wurde es ja auch 'offiziell' verkündet, dass Dirty Ron nicht mehr bei XPW ist.


    Komische Situation. Ich habe immer etwas Schadenfreude, wenn GCW mal kein Lob bekommt.

    Aber das, was Dirty Ron gemacht hat, ist unglaublich dämlich.

    Ich bin mir sicher, dass das sein Jahr hätte sein können.

    Sehr schade, da mir der Kerl positiv in Erinnerung geblieben ist.

  • A N Z E I G E
  • Vllt wollte rob auch nur nicht den echten namen seines anwalts verraten oder er hat sich mit seinen mitarbeitern beraten und den anwalt vorgeschoben

  • Nach Rob Black war ein Unternehmen namens Big Vision Entertainment Eigentümer von XPW.

    BVE war spezialisiert auf Wrestling DVDs, steckte hinter MTV's Wrestling Society X und veranstaltete zwei XPW Events (Cold Day In Hell und 10 Year Anniversary).

    Einer der zwei Köpfe hinter BVE war Houston Curtis. Jener ist der neuste Gast in Kris Kloss' Show.

    Sehr interessantes Interview meiner Meinung nach.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Im aktuellen Podcast wurde geäußert, dass entweder Pagano oder Necro Butcher als Ersatz für Dirty Ron antreten wird. Tendenz geht aber eher zu Pagano.


    MASADA ist beim PPV in etwas "großem" involviert.


    In der kommenden Podcast-Folge soll es zudem noch eine Überraschung von / mit einer XPW Legende geben (Johnny Webb ist wahrscheinlich, da er laut Veronica Caine fast bei Killafornia dabei war. Kaos wäre auch ein Kandidat, da er und Black trotz Dark Side Of The Ring via Social Media in Kontakt stehen.

  • Im aktuellen Podcast wurde geäußert, dass entweder Pagano oder Necro Butcher als Ersatz für Dirty Ron antreten wird. Tendenz geht aber eher zu Pagano.


    MASADA ist beim PPV in etwas "großem" involviert.


    In der kommenden Podcast-Folge soll es zudem noch eine Überraschung von / mit einer XPW Legende geben (Johnny Webb ist wahrscheinlich, da er laut Veronica Caine fast bei Killafornia dabei war. Kaos wäre auch ein Kandidat, da er und Black trotz Dark Side Of The Ring via Social Media in Kontakt stehen.

    und ein "big announcement to drop on the rob black show tonight" wie rob black schrieb


    vllt ist es ja der ersatz von dirty ron der nachher bekanntgegeben wird

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisV ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E