A N Z E I G E

Wer ist der beste Wrestler der Welt?

• Wer ist der beste Wrestler der Welt? 103

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo zusammen,

in einem anderen Thread hat ein User behauptet, CM Punk und Bryan Danielson würden nicht zu den besten Wrestlern der Welt gehören.

Ich sehe das anders. Aber mich würde mal interessieren, wen ihr aktuell für den besten Wrestler der Welt haltet.

Wie bei den anderen beiden Themen beschränke ich mich bei der Auswahl auf im Wesentlichen in den USA wrestelnde Männer. In der Diskussion dürfen aber natürlich auch gern andere genannt und diskutiert werden. Es geht um derzeit aktive Wrestler!

Die Beschränkung bei der Umfrage erfolgt, um dafür zu sorgen, dass möglichst Viele etwas mit den genannten Wrestlern anfangen können. Wer über entsprechende Kenntnise verfügt mag aber gerne in der Diskussion auch Wrestler aus Japan oder dem Rest der Welt nennen.

Ich bin mal gespannt, wen ihr für die Nummer 1 haltet.

p.s. Falls euch Wrestler fehlen sollten, dann bitte schreibt diese in den Thread. Ich hoffe, ich habe keinen wichtigen vergessen.

5 Mal editiert, zuletzt von Slick Ric ()

• A N Z E I G E
  • Ich sehe die Liste und sehe Gargano.

Und dann sehe ich Ciampa nicht.

Der wäre definitiv unter meinen Top 3 gewesen.

Hallo, ich habe Ciampa für dich ergänzt. Dafür musste einer der Wrestler mit 0 Stimmen gehen. Du kannst gerne deine Abstimmung anpassen.

• Aktuell sehe ich Roman Reigns an der Spitze des Olymps aus mehreren Gründen. Erstmal hat er als Tribal Chief ein Gimmick gefunden, welches ihm hervorragend steht. Er hat unglaublich viel Ausstrahlung und dieser Superstar-Status kommt aus jede Pore. Im Ring liefert er sich mittlerweile auch spannende Schlachten, vor allem mit seinem Nemesis Brock Lesnar.

Zudem scheint er ein Arbeitstier zu sein und reißt sich seit Jahren den Arsch auf, um dort zu sein, wo er aktuell ist. Bereits jetzt schon eine Legende in der Mache.

Direkt danach kommt AJ Styles. Egal für welche Promotion der Mann antritt, er liefert immer mehr als 100%. Eine Garantie für hochklassige Matches und jemand, der sich so oft in seiner Karriere neu gefunden hat. Aufgrund seiner aktuellen Priorität (Tag Team Wrestling & Omos) sehe ich ihn im Aspekt der Darstellung knapp hinter dem Tribal Chief Reigns.

Danach kommt erstmal eine Weile nichts ehe sich Omega, Moose und Aldis um den dritten Platz streiten.

Oh und ganz nebenbei: was zur Hölle haben Namen wie Lio Rush, AJ Gray, Orange Cassidy, Karrion Kross, Lee Moriarty usw. in so einer Aufzählung verloren? WTF? :thumbdown: ?(

• A N Z E I G E
  • Meine Stimmen gehen an Omega und Reigns.

Omega ist vom Gesamtpaket besser, was aber auch dran liegt, dass er dieses Niveau nun über einen deutlich längeren Zeitraum hält.

Reigns hat sich dagegen in den letzten zwei Jahren unglaublich entwickelt, keinem hat ein Heelturn in der WWE so gut getan, wie ihm.

• Oh und ganz nebenbei: was zur Hölle haben Namen wie Lio Rush, AJ Gray, Orange Cassidy, Karrion Kross, Lee Moriarty usw. in so einer Aufzählung verloren? WTF? :thumbdown: ?(

Was haben Leute wie Lashley oder McIntyre da zu suchen?

Ich habe mich etwas von der letzten PWI 500 Liste inspirieren lassen und ich nutze natürlich die 40 Antwortoptionen auch aus. Wenn ihr Leute habt, die ich aus eurer Sicht eher zur Abstimmung stellen sollte, dann schreibt sie hier in den Thread. Leute, die noch 0 Stimmen haben, können noch ersetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E