A N Z E I G E

Welches ist das beste Tag Team aller Zeiten?

  • Welches ist das beste Tag Team aller Zeiten? 162

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    aus großem Interesse am Thema und weil die Diskussion um den besten Wrestler aller Zeiten so gut angekommen ist, eröffne ich mal die Diskussion um das beste Tag Team aller Zeiten.


    Für die Abstimmung beschränke ich mich wieder auf Männer, die überwiegend im us-amerikanischen Raum in der Wrestling-Neuzeit (so ab den 1980er Jahren) tätig waren.


    Für die Diskussion gelten solche Begrenzungen natürlich nicht.


    Ich bin gespannt.

    11 Mal editiert, zuletzt von Slick Ric ()

  • A N Z E I G E
  • Ich gehe hier mit den Hardy Boyz. Die Dudleys, Edge und Christian und eben die Hardy's haben Tag-Team Wrestling nochmal auf ein ganz anderes Level gehoben. Und da sich die Hardy's auch immer wieder neu erfinden konnten geh ich hier mit Matt und Jeff :)

  • 1. Young Bucks

    Der Stil missfällt einigen, aber damit haben sie eine Prägung im modernen Wrestling hinterlassen. Sie waren weltweit super erfolgreich, haben so viele denkwürdige Matches gehabt und sind durchgängig als Team zusammen.


    2. Holy Demon Army

    Ein legendäres All Japan Tag Team der 90er Jahre. Akira Taue und Toshiaki Kawada sind für mich das größte japanische Tag Team aller Zeiten. Schlachten um Schlachten haben sie sich u.a. mit Kobashi/Misawa geliefert, die nicht nur zu den besten Tag Team Matches aller Zeiten, sondern auch overall zählen können.


    3. Hardy Boyz

    Anfang der 2000er war der Höhepunkt mit ihren Schlachten gegen die Dudley Boys und Edge & Christian. Noch Jahre später waren sie als erfolgreiches Tag Team unterwegs.


    Als Honorary Mention möchte ich die Crush Gals nennen. Ich habe sie nie mitbekommen oder live gesehen, daher spare ich mir sie ins Ranking einzuordnen. Von dem was man aber so hört sollen sie ultrapopulär in Japan in den 80er Jahren gewesen sein und einen nicht unerheblichen Anteil an der Popularität des Joshi Wrestlings damals gehabt haben. Wenn man ein Frauen Tag Team nennen will, müssen es wohl die Crush Gals sein. Chigusa Nagayo und der damalige Manager des Teams Rossy Ogawa haben ihrerseits auch durch ihre eigenen Ligen eine nicht unbedeutenden Rolle in den späteren Jahren und bis in die heutige Zeit gespielt.



    Ansonsten zu den Abstimmungsoptionen. FTR hätte meine Stimme nicht bekommen, aber man hätte sie in eine solche Liste durchaus aufnehmen können. Stattdessen hat der Jurassic Express in einer solchen Liste nichts zu suchen.

  • A N Z E I G E
  • Ich kam an den Road Warriors nicht vorbei, ebenso Hart Foundation, eigentlich Demolition, aber da die Dudley B. Und die Hardy B. die verbliebenen Plätze eingenommen haben, habe ich, um auch die aktuellen Teams zu würdigen, mein momentanes Top-Team gewählt und das sind für mich die Lucha Bros.

  • Ansonsten zu den Abstimmungsoptionen. FTR hätte meine Stimme nicht bekommen, aber man hätte sie in eine solche Liste durchaus aufnehmen können. Stattdessen hat der Jurassic Express in einer solchen Liste nichts zu suchen.

    Word.

    Das ist mir nichtmal aufgefallen, aber das JE zu wählen ist, FTR aber nicht, nun ja...spricht nicht für die Liste. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E