A N Z E I G E

Turning Point 2021 Card Thread - 9 Matches + 2 Pre-Show Matches bestätigt

• Countdown to Turning Point

20.11.2021

Sam’s Town Live! - Las Vegas, Nevada, USA

IMPACT Digital Media Championship Match

Jordynne Grace (c) vs. Chelsea Green

Tag Team Match

FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) vs. Decay (Crazzy Steve & Black Taurus)

------------------------------

IMPACT Turning Point 2021

20.11.2021

Sam’s Town Live! - Las Vegas, Nevada, USA

IMPACT World Championship - Full Metal Mayhem Match

Moose (c) vs. Eddie Edwards

IMPACT Knockouts Championship Match

Mickie James (c) vs. Mercedes Martinez

IMPACT World Tag Team Championship Match

The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) (c) vs. BULLET CLUB (Chris Bey & Hikuleo)

IMPACT X-Division Championship - 3-Way Match

Trey Miguel (c) vs. Laredo Kid vs. Steve Maclin

IMPACT Knockouts Tag Team Championship Match

The IInspiration (Cassie Lee & Jessie McKay) (c) vs. Decay (Rosemary & Havok)

Single Match

W. Morrissey vs. Matt Cardona

Single Match
    Ace Austin (w/Madman Fulton) vs. Chris Sabin

Tag Team Match

Violent By Design (Eric Young & Joe Doering) vs. Heath & Rhino

Single Match

Brain Myers vs. Rich Swann

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

8 Mal editiert, zuletzt von Cravex ()

• A N Z E I G E
  • Denke mal das die Chancen gegen 5% stehen das einer der 3 Titel wechselt. Aber für einen "B-PPV" eine gute Card und 3 tolle Matches.

Mal schauen was noch so passiert bei den Männern. Schön auch das es Live ist, daher können wir die Show auch mit ins Tippspiel nehmen. :thumbup:

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Bisher eine starke Card. Nachvollziehbare Matches, gefällt mir außerordentlich gut, dass bisher keine random-Matches dabei sind. Das macht Impact die letzte Zeit echt gut. Auch erfreulich, dass die Qualität stimmt, das sind jeweils Matches, die einiges versprechen und sie in den jeweiligen Divisionen sogar in die Kategorie "Wunsch-Ansetzungen" fallen.

Auch die Ausgänge sind nicht unbedingt vorhersehbar.

• Es wäre natürlich schön wenn man in Zukunft diese B-PPV Shows auch Live bringen würde. Diese Shows waren 2021 sowas von stark kein Vergleich zu früher. Dazu dient es immer wieder super zur Storyline. Wo keine Liga besser Storlylines schreibt als Impact ( ob sie einen gefällt oder nicht ist was anderes)

• IInspiration Moose

Hat den Titel des Themas von „Turning Point 2021 Card Thread - Drei Matches bestätigt“ zu „Turning Point 2021 Card Thread - Fünf Matches bestätigt“ geändert.
  • Good Brothers vs Bullet Club

Mal gucken wer hier in Vegas von den Fans als Face angenommen wird. Sollte eigentlich der BC sein. Hoffe auf einen Titelwechsel.

Moose vs Eddie Edwards

Das Match hatte ich bereits bei BfG erwartet. Aber es kam anders. Die Vorgeschichte passt also. Hoffe auf ein starkes Match wobei Moose sicher verteidigen wird.

Sabin hat noch Ace Austin herausgefordert.

Rhino und Heath wollen ein Match vs VbD oder nur gegen Eric Young. Das war nicht so klar.

Matchcard ist wirklich gut fast besser als bei BfG. Tickets sind wohl auch gut verkauft bisher. Sollte wieder voll werden werden in Vegas.

• Keine schlechte Card aber die Matchausgänge sind mir ein bisschen zu offensichtlich. Ist nichts schlimmes, solange die Matchqualität stimmt (und IMPACT hat ja oft für Überraschungen gesorgt) aber es nimmt minimal Vorfreude weg. 😅

• Live wäre bei mir auch irgendwie gegangen, aber nicht um 4. Hoffe nur auf Martinez, Rest ist mir mehr oder minder wumpe.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• Wie kann man den PPV denn schauen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E