A N Z E I G E

NXT UK Report vom 04.11.2021

  • WWE NXT UK

    04.11.2021

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Heute im Main Event: Meiko Satomura vs. Jinny um die NXT UK Women's Championship.


    Andy Sheperd begrüßt uns vor Ort, wir werden auch noch etwas von Ilja Dragunov hören.


    Im Opener treffen nun Rampage Brown und Flash Morgan Webster aufeinander. Wir bekommen noch einen Rückblick auf die letzten Wochen, wo Flash Morgan Webster immer wieder potentielle Gegner ohrfeigte, um an ein Match zu kommen. Bei Rampage Brown ging es schief.


    Single Match

    Rampage Brown besiegt Flash Morgan Webster via Pinfall nach der Doctor Bomb (7:13)


    Wir sehen Meiko Satomura Backstage, wie sie fokussiert auf ihr Match ist. Emilia McKenzie ist bei ihr.


    Ein Rückblick auf die Vorwoche zeigt uns, wie Tyler Bate seine Heritage Cup Championship auf kontroverse Art und Weise an Noam Dar verlor.


    In einem aufgezeichneten Interview soll Tyler Bate nun Rede und Antwort stehen, doch Trent Seven kommt dazu und entschuldigt sich nochmals für den Vorfall. Bate nimmt die Entschuldigung an und Seven erklärt, dass er und Bate kommende Woche am No. 1 Contender Match für die Tag Team Titel teilnehmen dürfen.


    Sid Scala wird in seinem Büro zu seiner Meinung zum Main Event gefragt, doch Xia Brookside unterbricht ihn. Sie möchte ein Titelmatch gegen die Siegerin des Main Events, doch Scala lehnt dies aufgrund ihrer letzten Niederlagen ab. Brookside greift zum Handy und ruft ihren Vater an und verlässt das Büro. Scala ist irritiert.


    Angel Hayze befindet sich bereits im Ring, sie trifft nun auf Isla Dawn.


    Single Match

    Angel Hayze besiegt Isla Dawn via Disqualifikation, da Isla Dawn den 5-Count des Referees nicht beachtet als sie Hayze an den Haaren zieht (2:17)


    Nach dem Match verpasst Dawn Hayze noch einen Slam und ist zufrieden, während das Publikum sie ausbuht.


    In einem Video sehen wir Berichterstattung aus Spanien über A-Kid. Sam Gradwell verfolgt diese und kann nicht verstehen, wieso A-Kid so viel Hype bekommt. Er wird ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholen.


    Subculture reden Backstage miteinander. Die anderen müssen sich keine Sorgen um ihn machen, meint Flash Morgan Webster. Er hat heute im Match gespürt, dass er bald so weit ist diese Matches zu gewinnen. Stevie Turner kommt hinzu, bezeichnet sich als die Zukunft von NXT, die besser als alle 3 von Subculture ist, vor allem besser als Dani Luna.


    Ilja Dragunov macht sich nun auf den Weg zum Ring. Er ist der NXT UK Champion. Die Fans können gar nicht glauben, wie glücklich es ihn macht, von ganz unten nach ganz oben gekommen zu sein. Sein Sohn ist unglaublich stolz auf ihn und er ist unglaublich stolz, jede Schwäche beiseite geschafft zu haben, um sich an die Spitze von NXT UK zu setzen. Nun ist er bereit, die Marke auf ein neues Level zu heben. Nun benötigt er Gegner, die ihn pushen. Das hat A-Kid getan. Er ist schon gespannt, wer der nächste Herausforderer sein wird. Die Musik von Rampage Brown unterbricht Iljas Worte. Ilja ist zur Zeit der Mann. Er hat WALTER besiegt, er hat A-Kid besiegt, aber die beiden haben noch eine Rechnung offen. Es wäre eine Ehre für ihn, der nächste Herausforderer zu sein. Ilja hält dies für eine großartige Idee, Rampage wäre nicht der erste Riese, den er besiegt. Er streckt ihm die Hand aus, doch Brown schlägt ihn nieder. Er benötigt nicht seinen Respekt, sondern seinen Titel. Mit dem Gürtel in der Hand posiert er über Dragunov.


    Backstage treffen Jinny und Meiko Satomura aufeinander. Meiko solle die letzten Minuten mit dem Titel genießen. Blair Davenport kommt dazu. Ihr ist egal, wer heute gewinnt, denn sie ist zurück und entsprechend der Titel auch bald bei ihr. Viel Spaß heute!


    In einem Video reden Teoman und Rohan Raja über Gallus. Teoman sagt Raja er müsse sich keine Sorgen machen, denn das Auge sieht alles.


    Kommende Woche gibt es ein Fatal 4-Way No. 1 Contender Match für die Tag Team Titel. Dies wird per Grafik noch einmal bestätigt.


    Wir sehen Nathan Frazer, wie er Videos von Matches von Mark Andrews guckt und beeindruckt ist. Andrews und seine Subculture Teampartner kommen dazu und die beiden machen ein Match miteinander aus.


    NXT UK Women's Championship

    Meiko Satomura (w/ Emilia McKenzie) (c) besiegt Jinny (w/ Joseph Conners) via Pinfall nach einer Death Valley Bomb (12:45)


    Satomura feiert im Ring ihre Titelverteidigung und umarmt Emilia McKenzie. Dann winken die beiden Jinny und Joseph Conners zum Abschied und die Ausgabe endet.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E