Als Austin von der WCW zur WWF kam, war er meilenweit davon entfernt, ein Topguy zu sein und hätte wegen der Altersgrenze niemals die Chance bekommen, zu dem Megastar zu werden, der er schließlich geworden ist.
Das geht doch komplett am Punkt vorbei. Austin war bereits bei anderen Ligen unterwegs und hat sich über Jahre die Hörner abgestoßen. Bei der WWE geht es jetzt darum, so mein Eindruck, verstärkt Leute auszubilden, die komplett ohne jeden Background sind. Hier wird so getan, als könne man einen 40 Jährigen von der Straße ne Woche ins Trainingscenter stecken und danach macht man aus ihm direkt den nächsten Superstar. Das geht halt nicht von jetzt auf gleich.
Und Phantasmo,Mantaur, der Repo Man und Doink waren dann legitimer Kampfsport😂😂😂.
Aber klar High Spots sind ganz böse 😅.
Meine Güte Wrestling soll doch in erster Linie unterhalten.
You must be fun at Parties....
Du scheinst nicht im Ansatz verstehen zu wollen, was ich ausdrücken will. Kein Mensch sprach vom Repo Man, niemand von Mantaur und natürlich sind High Spots nicht böse. Sie werten aber das komplette Programm ab, wenn man das Programm nur noch aus solchen Spots zusammensetzt, weil es dann irgendwann keine Steigerung mehr gibt. Pizza ist toll, aber nicht jeden Tag.
Teilweise wird doch direkt zu Beginn des Matches nach draußen gestürmt, um irgendwelche Tische oder andere Utensilien zu suchen. Was hat das denn noch mit Wrestling zu tun? Das ist einfach nur noch ein einstudiertes Programm, bei dem zwei oder mehr Leute nur noch bumpen, aber nichts mehr sellen. Aber gut, wenn du das unterhaltsam findest, dann sei dir das gegönnt, aber dann brauchst du dich halt auch nicht wundern, warum sehr viele Wrestlingfans mit diesem Produkt nichts mehr zu tun haben wollen. WWE und AEW nehmen sich da beide nichts. Es sind beides Companies, die überwiegend nur noch Cartoons abliefern. Die einen haben halt aktuell das bessere Image, aber massentauglich ist beides nicht mehr. Die einen produzieren für eine kleine Nische an elitären Superfans, die anderen für einen 75 Jährigen Milliardär.