A N Z E I G E

Neue Entlassungswelle rollt! (Nia Jax, Karrion Kross, Keith Lee, Ember Moon uvm.)

  • Keith Lee, Mia Yim, KK und eventuell Scarlett sind (etwas) schade. Der Rest - Joa.

    Nia Jax überrascht mich hier. Ich meine, ich bin der Letzte, der jetzt tottraurig ist, aber überrascht einfach.

  • A N Z E I G E
  • Bis auf Lee ist da niemand bei, den ich groß vermissen würde. Jax ist auf jeden Fall schon etwas überraschend, aber natürlich nachvollziehbar.


    Das Harry Smith wieder bei WWE war, habe ich gar nicht mitbekommen. Zeigt aber auch nur, wie wenig mich diese Liga im Moment interessiert.

    "Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Nia Jax wird wohl keiner Träne hinterhergeweint, ansonsten kommt da vieles doch etwas überraschend. Ich glaube wirklich, dass Vince die AEW überschwemmen möchte. Ich hoffe nur, dass die nun nicht alle bei AEW unterkommen. Ansonsten braucht AEW irgendwann auch den Rostersplit...

  • Kross macht daraus auch kein Geheimnis. Er teilt, folgt und liked Anti-Vax und andere themenbezogene Dinge auf Social Media.

    Also haben wir schon mal 2.

    Dann gibt es auch die Erklärung für seine Begleitung.

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

  • Nia Jax wird wohl keiner Träne hinterhergeweint, ansonsten kommt da vieles doch etwas überraschend. Ich glaube wirklich, dass Vince die AEW überschwemmen möchte. Ich hoffe nur, dass die nun nicht alle bei AEW unterkommen. Ansonsten braucht AEW irgendwann auch den Rostersplit...

    Doch, denn sie war Backstage nicht unbeliebt wie man so mitbekommen hat und ich weine ihr auch ne Träne nach, denn ich hab die auch sehr gemocht. Unter anderem weil sie auch mein Typ Frau ist.

    "Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

  • Vorab: Traurig das Leute ihren Job verloren haben.


    Also bei manchen verstehe ich WWE einfach nicht mehr. Da will ich auch nichts mehr hinterfragen wollen, eine richtige Antwort wird man nicht bekommen. Aber man sieht wieder, dass NXT doch dem Main Roster nichts bringt.

  • Ich glaube wirklich, dass Vince die AEW überschwemmen möchte. Ich hoffe nur, dass die nun nicht alle bei AEW unterkommen. Ansonsten braucht AEW irgendwann auch den Rostersplit...

    Ich sehe nicht, wer hier groß bei AEW unterkommen sollte. Ember Moon und Mia Yim, weil die Womens Division dort jede Verstärkung gebrauchen kann und Mia Yim dürfte im Doppelpack mit Keith Lee durchaus interessant sein. Aber sonst? Bei AEW wird es eher Zeit, dass die sich mal von Ballast trennen. Soweit ich weiß, steht Joey Janela ja auch noch unter Vertrag dort.


    Nia Jax kommt sicher überraschend, aber auf der anderen Seite auch nicht. Im Ring ist sie eher mau und als Marketing-Figur für Frauen, die nicht nur ne Bikini-Figur haben, hat man ja nun auch Dou Drop. Und die scheint ja, wie man so hört, bei Vince ganz gut anzukommen. Da ist Jax halt überflüssig.

    ...:::GIMMICK CHANGE:::...
    ...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Shango ()

  • Bis auf einige Frauen sehe ich keinen, der eine Verstärkung für AEW in irgendeiner Weise wäre, von daher hoffe ich auch, dass niemand kommt. Ember Moon und Taya würd ich aber gern ALL ELITE sehen.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • War leicht schockiert, als ich die Entlassungen vorhin auf Reddit gesehen hatte. Die WWE ekelt einen nur noch an und mindert meine Lust auf Wrestling jeden Tag aufs neue. Leider sind die anderen Promotion keine wirkliche Alternative für mich (AEW ähnliche Abneigung durch die Sektenmitglieder bzw Fans und von Impact brauchen wir gar nicht erst anfangen zu reden). Schade, aber Wrestling verliert sich immer mehr. War ein tolles Hobby

  • Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde und ob es stimmt. Nia Jax, Keith Lee, Harry Smith und Mia Yim wollten sich angeblich nicht impfen lassen. Deswegen die sofortige Entlassung. Das Gerücht kursiert auf Facebook rum. Ob es wahr ist, ist was anderes.

  • Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde und ob es stimmt. Nia Jax, Keith Lee, Harry Smith und Mia Yim wollten sich angeblich nicht impfen lassen. Deswegen die sofortige Entlassung. Das Gerücht kursiert auf Facebook rum. Ob es wahr ist, ist was anderes.

    Ich glaube nur auf 5 der 15 Seiten bisher. :megalol:

  • Die Indys können auch nicht unbegrenzt Worker aufnehmen. ?(

    Natürlich. Die Indy Szene ist riesig. Es gibt Promotions wie Sand am Meer.

    Ist eher die Frage, ob sich ehemalige WWE Worker mit dem angebotenen Geld zufriedenstellen?! Je nachdem, welche Indy Promotion einen versucht zu booken.

    Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

  • Gilt wahrscheinlich das gleiche wie für NXT UK: Man hat vergessen, dass es existiert.

    Auch wenn es als ein netter Witz gemeint ist. NXT UK ist schon für die WWE präsent.

    Auf dem WWE Network wird es immer stark beworben als "Must See" Show.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E