A N Z E I G E

Neue Entlassungswelle rollt! (Nia Jax, Karrion Kross, Keith Lee, Ember Moon uvm.)

  • Keith Lee geht 100% zu AEW. Er ist in einer Kategorie wie Andrade, Black, Miro usw. Ex WWE Wrestler mit sehr viel Potenzial das leider selten genutzt wurde. Gibt ihm einen Manager und schon hat man einen Main Eventer.


    Karrion Kross und Scarlett Bordeaux werden nicht zu Impact kommen. So wie sich verhalten haben dürften sie nicht zurückkommen. Aber im Wrestling wird schnell vergessen. Gab es nicht mal was zwischen Scarlett und Don Callis? Das Don was von ihr wollte?


    Harry Smith sehe ich beim Owen Cup als gesetzt an, ob langfristig wird man sehen.


    Taya bitte zurück zu Impact. Ihr letztes Match hatte sie bei Hard to Kill dieses Jahres. Wäre also möglich das sie 1 Jahr später ihr Comeback beim PPV gibt.


    Mia Yim könnte auch zurück zu Impact kommen, immerhin sie ehemalige Woman Champion. Könnte natürlich mit Keith zur AEW gehen


    Moon sehe ich auch bei AEW fix. Im Ring großartig der Rest leider ziemlich langweilig. Aber wäre für die Damen Division ein gute Ergänzung.


    Trey Baxter hatte ein Impact Angebot ging dann zur WWE vielleicht klappt es diesmal.


    Die Luchas werden sicher bei AAA auftauchen und MLW sollte vorne stehen.


    Eva Marie ist wohl das Karriereende. Nia kann zur AEW und mit Nyla ein Team bilden. :hase:

  • A N Z E I G E
  • Auch wenn es nicht erstmalig ist, diese Entlassungswellen überraschen mich immer wieder. 😳

  • Bullshit

    Dann lieber ordentlich getestet als halbgarer impfschutz.


    Da hat die company endlich eine andere Ausrede als Budget Kürzungen.

    Andere haben es auch schon gesagt. Es wird teilweise 2G verlangt, somit kann man jemanden nicht einsetzen, egal wie oft er oder sie sich testen lässt. Die WWE benutzt es auch gar nicht aus "Ausrede". Also ganz entspannt bleiben, dass muss hier nun auch keine Grundsatzdiskussion zum Thema Impfen werden. Wenn es aber nun mal von einzelnen Staaten gefordert wird, dann gehört dies bei der persönlichen Abwägung pro/contra eben auch dazu, samt der Gefahr den Beruf nicht ausüben zu können. So einfach ist das.

  • Andere haben es auch schon gesagt. Es wird teilweise 2G verlangt, somit kann man jemanden nicht einsetzen, egal wie oft er oder sie sich testen lässt. Die WWE benutzt es auch gar nicht aus "Ausrede". Also ganz entspannt bleiben, dass muss hier nun auch keine Grundsatzdiskussion zum Thema Impfen werden. Wenn es aber nun mal von einzelnen Staaten gefordert wird, dann gehört dies bei der persönlichen Abwägung pro/contra eben auch dazu, samt der Gefahr den Beruf nicht ausüben zu können. So einfach ist das.

    Wobei es als Grund natürlich dennoch Quatsch ist. Am Ende ists einfach egal, ob Kross oder sonstwer mit auf Europa Tour geht. Bleibt er halt daheim.

  • Wobei es als Grund natürlich dennoch Quatsch ist. Am Ende ists einfach egal, ob Kross oder sonstwer mit auf Europa Tour geht. Bleibt er halt daheim.

    Und daheim macht er dann was, wenn immer mehr US Staaten 2G verlangen? Irgendwann werden die Einsatzmöglichkeiten für Wrestler, die nicht geimpft sind, dann eben sehr dünn.

  • Und daheim macht er dann was, wenn immer mehr US Staaten 2G verlangen? Irgendwann werden die Einsatzmöglichkeiten für Wrestler, die nicht geimpft sind, dann eben sehr dünn.

    Klar, aber ist jetzt auch nicht so als würde WWE alle Wrestler dauerhaft einsetzen. Also, ich sehe natürlich die Problematik aber als Entlassungsgrund ist das natürlich ziemlich vorgeschoben. Wärs jetzt bei Toni Storm z.b. groß aufgefallen, wenn sie nicht in 2G Staaten hätte gehen dürfen?


    Aber: soll sich halt einfach impfen lassen. Ganz klar.

  • A N Z E I G E
  • Klar, aber ist jetzt auch nicht so als würde WWE alle Wrestler dauerhaft einsetzen. Also, ich sehe natürlich die Problematik aber als Entlassungsgrund ist das natürlich ziemlich vorgeschoben. Wärs jetzt bei Toni Storm z.b. groß aufgefallen, wenn sie nicht in 2G Staaten hätte gehen dürfen?


    Aber: soll sich halt einfach impfen lassen. Ganz klar.

    Falls das der Grund war, gab es wohl genug Warnungen. Und irgendwann muss man die Konsequenzen ziehen, denn ansonsten lässt sich halt keiner mehr impfen und das halbe Roster sitzt zu Hause.


    Das wäre für mich ein nachvollziehbarerer Kündigungsgrund als Büdgetkürzungen in Zeiten von Blutgeld und dicken TV-Geldern.

  • Klar, aber ist jetzt auch nicht so als würde WWE alle Wrestler dauerhaft einsetzen. Also, ich sehe natürlich die Problematik aber als Entlassungsgrund ist das natürlich ziemlich vorgeschoben. Wärs jetzt bei Toni Storm z.b. groß aufgefallen, wenn sie nicht in 2G Staaten hätte gehen dürfen?


    Aber: soll sich halt einfach impfen lassen. Ganz klar.

    Es erschwert auf jeden Fall die Planungen massiv, wenn man da nun auch drauf schauen muss und ggf. sogar kurzfristig umplanen muss, da sich hier ja auch ständig was ändert. Gut, langfristige Planungen und Kontinuität sind nun eh schon lange keine Thema mehr beim WWE-Produkt, dennoch ist es natürlich mit massiven Problemen bei der Planung verbunden und daher für mich ein durchaus logisches Argument. Zumal man es ja eben genau von der WWE nicht selber als Argument "vorschiebt" sondern es von andere Quellen als möglicher (!!!) Grund genannt wird.

  • Laut Bryan Alvarez, sind bei den Releases ein paar dabei die sich geweigert haben sich gegen Covid impfen zu lassen.

    Wer es sein könnte, da kann man nur spekulieren.

    Nia aufjedenfall.

    Da wird die Medizinabteilung aufatmen.


    Von allen anderen ist mir nichts bekannt, also kann man nur spekulieren.

    Da würde ich mal die Namen in den Raum werfen: Eva Marie, Karrion Kross, Franky Monet, B-Fab


    Diese Entlassungen sind relativ komisch, da sie eigentlich gerade doch aktiv in den Shows mitwirken.

    Aber das wird schon rauskommen.


    ----


    Generell verstehe ich wie immer die Entwüstung nicht.

    Als ich Letztes auf die Roster Seite geguckt habe, waren da um die 200 Wrestler.

    Das ist sowieso viel zu viel, egal ob Blutgeld (oh da wird sich Skyclad freuen) oder nicht.


    Von den Genannten finde ich nur Keith Lee schade.

  • Von allen anderen ist mir nichts bekannt, also kann man nur spekulieren.

    Da würde ich mal die Namen in den Raum werfen: Eva Marie, Karrion Kross, Franky Monet, B-Fab

    Kross macht daraus auch kein Geheimnis. Er teilt, folgt und liked Anti-Vax und andere themenbezogene Dinge auf Social Media.

  • Ich sehe von Kross nur komische GIFs, starke Videos und neuerdings Haare auf dem Kopf, was bei ihm nicht passt. Sollte das aber stimmen, kann ichs sogar verstehen. Dass man Ryker dann nicht raushaut, verstehe ich hingegen absolut nicht…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!