A N Z E I G E

Jon Moxley begibt sich in Alkoholentzug/Reha

  • Jon Moxley geht in Alkoholentzug Reha


    Tony Khan twitterte vor gut einer Stunde (siehe Link) das Jon Moxley nun in eine Alkoholische Entzugsreha gehen wird.


    Es wundert mich leider nicht wirklich, da mir Moxley in seine Promos immer seltsam vorkam und ich schon so was vermutete.


    Dann drücken wir ihm mal die Daumen das er es packt.

  • A N Z E I G E
  • Es wundert mich leider nicht wirklich, da mir Moxley in seine Promos immer seltsam vorkam und ich schon so was vermutete.

    Inwiefern seltsam? Ich denke, das ist einfach seine Art und hat wenig mit dem Alkoholmissbrauch zu tun.

    Außerdem merkt man den meisten es nicht an, dass sie alkoholabhängig sind. Die Dunkelziffer bzw. Zahl der Leute, die es sich nicht eingestehen wollen, ist enorm hoch.

  • Ich fande eher Moxley wirkte in letzter Zeit extrem aufgedunsen...

    zuerst dachte ich er hätte einfach ein verändertes Trainingsprogramm.

    So macht die körperliche Veränderung schon Sinn.


    Ich drück ihm die Daumen das er davon loskommt 👍

  • Für AEW natürlich blödes Timing, aber selbstverständlich die richtige Entscheidung. Hoffen wir für Moxley und seine Family, dass er dieses Problem schnell in den Griff bekommt und seine Karriere bald fortsetzen kann.


    Die Art, auf die TK das bekannt gibt, gefällt mir auch.


    Im Finale wird es dann wohl auf Bryan vs. OC hinauslaufen. Nicht gerade mein Traummatch, aber ist dann halt so.

  • Inwiefern seltsam? Ich denke, das ist einfach seine Art und hat wenig mit dem Alkoholmissbrauch zu tun.

    Außerdem merkt man den meisten es nicht an, dass sie alkoholabhängig sind. Die Dunkelziffer bzw. Zahl der Leute, die es sich nicht eingestehen wollen, ist enorm hoch.

    Ich fand persönlich das er seine Promos runter lallt und nicht wirklich klar spricht.

    So meinte ich das.

    Auch das er irgendwie sonst einen betrunkenen Eindruck machte im Vergleich zu seinem WWE Run.

  • Dass sich Moxel körperlich verändert hat und nicht mehr so gesund aussah, wird Herrn Khan auch schon länger aufgefallen sein. Vielleicht hat man ihn deswegen Preston Vance so schnell klatschen lassen, um die Gefährdung zu reduzieren.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:


    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

  • Kommt auch drauf an was er gesoffen hat,Bieralkoholiker ist auch eine andere Nummer,als wenn du dir nur Wodka und co also die härteren Sachen reinballerst.

    Gibt aber auch Leute die beides ballern.Denke ihm war der Stress irgendwann zu viel.Und vermutlich hat er nicht nur gesoffen ,meist schmeissen gerade Wrestler dann auch noch Tabletten rein.


    Auf jeden Fall aber gutes Zeichen dass Moxley wohl von alleine in die Therapie gegangen ist.zeigt das noch ein wenig Hirn vorhanden ist.

  • Fuck. Mir macht Angst, dass Tony gepostet hat, dass er eventuell in den Ring zurückkehrt. :/

    Nicht wirklich der beste Zeitpunkt für solche Witzchen oder?

    Wenn du Moxley als Performer nicht magst ok. Aber hier geht es um einen erkrankten Menschen.


    Edit: Sorry ich glaube ich hab das falsch gelesen 😅. Tut mir leid

  • Wenn er das "eventually" so verstanden hat, dass Moxley nur "vielleicht" in den Ring zurückkehrt, ist das doch durchaus beängstigend.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:


    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

  • Letztlich heißt es meistens in dem Zusammenhang.

    Schließlich würde man wohl im Deutschen sagen.

    Also keine Panik. Es geht nur darum das keiner genau weiß wann. Das man aber davon ausgeht das er wieder kommt.

  • Ein richtiger Schritt von Moxley und sehr gut, dass das öffentlich so ehrlich kommuniziert wird. Inwiefern man von der Alkoholsucht bei Promos was gemerkt haben soll ist reine Spekulation und Getuschel. Finde wir sollten es dabei belassen.

    Nicht Getuschel oder Spekulation, sondern persönliches Empfinden da ich beruflich auf einer Entzugsstation mal gearbeitet habe und deswegen wirkte es auf MICH schon streckenweise komisch und erinnerte mich halt stark an die damalige Arbeit.


    Ein großes Plus das es von selber kommt und das TK das okay bekam es so zu kommunizieren.

    Das sollte jetzt aber ein paar Monate dauern bis er wieder zurück kommt und dann natürlich gesund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E