A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #113 Results vom 02.11.2021

• AEW Dark #114

02.11.2021

All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Tag-Team Match

Santana & Ortiz besiegen Joe Coleman & Idris Abraham

Singles Match

Nyla Rose (/w Vickie Guerrero) besiegt Viva Van

Tag-Team Match

Lee Johnson & Brock Anderson (/w Arn Anderson) besiegen Eli Knight & Malik Bosede

Singles Match

Daniel Garcia (/w 2PointO) besiegt RSP

Tag-Team Match

Dark Order (John Silver & Alex Reynolds) besiegen Sean Carr & Marcus Kross

Tag-Team Match

The Acclaimed besiegen Ishmael Vaughn & Dontae Smiley

Singles Match

The Bunny (/w The Butcher) besiegt Santana Garrett

Tag-Team Match

2Point0 (/w Daniel Garcia) besiegen Bison XL & Toa Liona

Singles Match

Red Velvet besiegt Sholance Royal

Singles Match

Bobby Fish besiegt Ryzin

Singles Match

Tony Nese besiegt Fuego del Sol

Singles Match

PAC besiegt Tiger Ruas

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • War eine sehr kurzweilige Aufgabe.

Taz und Excalibur sind für mich AEWs bestes Kommentatoren-Duo.

Die beiden + Ross und Tony in jeder Show wäre ein Traum. Der Rest kann da nicht wirklich mithalten.

Toa Linoa und Tiger Ruas sind mir positiv aufgefallen. Auch das Match Fuego vs Nese war sehr gut geworkt.

Tiger Ruas hat man gegen PAC sehr stark aussehen lassen. Gerne mehr davon 👍

• Bei WWE, wenn er da größer aufgefallen ist, hab ich Tiger Ruas gar nicht registriert. Nun recherchiere ich ein bisschen und sehe, der Gute ist schon 40 Jahre. Das Alter scheint sich bei ihm gar nicht bemerkbar zu machen, sehr guter Auftritt von ihm.

Tony Nese ist genauso in absoluter Topform. Souveränes Match, macht Vofreude auf die kommenden Monate mit ihm.

• Taz ist einfach der knaller momentan.

So ein geiler Color Kommentator.

Freue mich jetzt schon wenn er beim nächsten Entrance von Ruby Soho Am Pult mitsingt 😂.

Auch mega gut bei dieser Ausgabe:

I know him very Well, I know him Well, did I mention that I know him very Well?

😂😂

• Ich kann Dark und Dark Elevation bis auf die Location kaum auseinanderhalten. Bei beiden Shows gibt es mittlerweile kleine Segments, die Ansetzungen unterscheiden sich selten und den größten Unterschied sehe ich darin, dass am Montag das Format kürzer gehalten ist. Soll aber keine Beschwerde sein, gerne kann das so weitergehen.

• Habe mir gerade DARK reingezogen, und war sehr zufrieden. Tony Nese gegen Fuego Del Sol war ein perfektes Beispiel, wieso ich diese Show so liebe. Ein sehr tolles Match, wie ich finde. Ansonsten sind mir Tiger Ruas und Sholance Royal positiv aufgefallen. Sholance sollte man im Auge behalten, evt wäre ein Signing hier ein guter Call. In ihr sehe ich Potenzial, um das Womens Roster zu verstärken. Auch ein sehr gutes Match mit Red Velvet gehabt. Red ist zwar meiner Meinung nach noch nicht bereit für Dynamite/Rampage, aber hier kann sie ja üben sicherer zu werden, und hier gefiel sie mir gut.

Der Rest gefiel mir auch ganz gut. Besonders hervorheben möchte ich noch 2.0 und Garcia, die mir immer mehr gefallen.

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E