A N Z E I G E

IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 33 / 2022)

  • Jonathan Gresham wird im Kader aufgelistet. Wird wohl nur von kurzer Dauer sein da er sich ja (lt. Gerüchten) leider für Tony Khan entschieden hat.


    FinJuice, Hikuleo und El Phantasma wurden entfernt, Alex Shelley wurde hinzugefügt.

  • A N Z E I G E
  • Taya dürfte nur für die Fehde gegen Deonna zurückkehren oder ist sie wirklich wieder dauerhaft zurück?

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

  • Ich glaube genaueres weiß man noch nicht. Persönlich hoffe ich jedoch, dass sie nach der verlorenen Fehde gegen Deonna wieder verschwindet. Aber wir werden es sehen.

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga | 86x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

  • Unregistriert

    Hat den Titel des Themas von „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 14 / 2022)“ zu „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 17 / 2022)“ geändert.
  • Glückwunsch an Josh Alexander und Ace Austin zum jeweiligen Titelgewinn.

    Die Major Players wurden in die Stables aufgenommen, Kaleb habe ich mal zu den Entlassenen eingetragen. Zwar wird er auf der Page noch gelistet aber sein Abschied via Twitter ist (mMn) deutlich.

  • The IInspiration (Cassie Lee & Jessie Mckay) sind nicht mehr auf der Page. :tears:

    Dafür sind die Briscoe Brothers neu dabei. :thumbup:


    Aiden Prince, Jake Something, VSK und Taya Valkyrie sind auch nicht mehr auf der Roster Page.

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • Die Briscoes sind nun in der Roster-Auflistung. 8)


    Jonathan Gresham & Die Briscoes im IMPACT Wrestling Roster...auch wenn es (im Falle von Gresham) nur von kurzer Dauer sein wird, ist es einfach nur cool.

    Erstmal einen Screenshot für die Erinnerungen machen. :-D

  • Unregistriert

    Hat den Titel des Themas von „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 17 / 2022)“ zu „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 18 / 2022)“ geändert.
  • Da hat sich ein bisschen was getan.

    The Briscoes sind Tag Team Champions, Mia Yim ist bislang noch nicht auf der Roster-Page.


    Jonatham Gresham, Willie Mac & JONAH wurden entfernt, El Phantasmo ist wieder dabei.

  • Mia Yim fehlt immer noch. Mickie James, Brian Myers (+Major Players) und Madman Fulton sind noch da, obwohl sie zuletzt nicht mehr zu sehen waren. Dafür taucht von Honor No More lediglich Eddie noch mit einem einzelnen Bild auf, die anderen sind alle nur noch hinter dem HNM-Logo namentlich genannt.

  • Unregistriert

    Hat den Titel des Themas von „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 18 / 2022)“ zu „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 22 / 2022)“ geändert.
  • Unregistriert

    Hat den Titel des Themas von „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 22 / 2022)“ zu „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 24 / 2022)“ geändert.
  • Hoogie

    Hat den Titel des Themas von „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 24 / 2022)“ zu „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 33 / 2022)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E