Nick Aldis wurde hinzugefügt.
Josh Alexander, Jonathan Gresham, Nick Aldis, Eddie Edwards, ein paar ECW Originals...habe vergessen, wie stark der IMPACT Kader ist.
Nick Aldis wurde hinzugefügt.
Josh Alexander, Jonathan Gresham, Nick Aldis, Eddie Edwards, ein paar ECW Originals...habe vergessen, wie stark der IMPACT Kader ist.
Delirious hingegen wurde wieder entfernt.
Wo wir gerade beim Roster sind und da er erst kürzlich Geburtstag hatte. Hat mal jemand was von Joe Doering gehört oder gelesen?
Delirious ist glaube ich bei MLW im Raven Stable (was sich sehr interessant liest).
Hätte ihn aber gerne noch etwas länger bei IMPACT gesehen.
Aber ich kann ja alles nachholen
Ich wusste jetzt nicht genau, wo ich die Frage stellen soll, ich habe nämlich keinen Impact Shop-Thread gefunden. Vielleicht passt es hier ganz gut, da es mit dem Roster zu tun hat:
Hat jemand schon Shirts vom Impact Shop bestellt? Ist der Shop zu empfehlen? Wie lange beträgt denn in der Regel die Lieferzeit?
Bei den Männer muss Sheldon Jean noch rein und bei den Frauen Jennifer Chung
Courtney Rush wurde dem Roster und den Death Dollz hinzugefügt.
Jordynne Grace wird ebenfalls weiterhin auf der Rosterpage geführt, was sich natürlich noch ändern kann.
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass Deonna Purrazzo ihren Vertrag bei Impact verlängert?
Falls sie nicht verlängert, gibt es Gerüchte wo hin sie gehen wird? AEW oder doch lieber nochmal zu WWE?
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass Deonna Purrazzo ihren Vertrag bei Impact verlängert?
Falls sie nicht verlängert, gibt es Gerüchte wo hin sie gehen wird? AEW oder doch lieber nochmal zu WWE?
Impact hat ein gutes Argument für den Verbleib von Deonna mit ihrem Ehemann Steve Maclin.
Andererseits hat sie bei Impact alles erreicht und sich für ihre tolle Arbeit in den letzten Jahren einen großen Paycheck verdient. Ich glaube leider nicht, dass sie bleiben wird. Wo es sie dann hinzieht - keine Ahnung.
Sowas ist natürlich immer unmöglich einzuschätzen. Es gibt immer Sachen die dafür sprechen ( Maclin, beste Damen Division, Freiheiten, Booking usw) oder halt dagegen ( Geld, Aufmerksamkeit, Liga 1 Promotion usw)
Ich gehe davon aus das sie gehen wird. Sie hat damals selber gesagt das Impact ein zwischenschritt in ihrer Karriere ist. Was ich von Anfang an gut fand das sie ehrlich ist und nicht rumlügt um besser dazustehen.
Hoffe das es die WWE ist da es die Nr 1 ist und sie gehört als eine der besten der Welt dahin. Dazu würde ich sie auch da weiterhin verfolgen. AEW wäre bei der schlechten Booking der Damen Division ein Schritt zurück.
Taylor Wilde und Mickie James sind nicht mehr auf der Offiziellen Seite. Ob sie jetzt Weg sind, oder es ein Fehler ist wird man sehen.
Raus : Yuya Uemura, Lio Rush, Kenny King, Taylor Wilde, Mickie James
Sind entfernt.
Ich hoffe man füllt da dann auch langfristig wieder auf. Wenn möglich nicht unbedingt mit Workern wie Oleg Prudius.
Gerade King und James sind richtig schmerzhafte Abgänge. Hoffentlich kann man das auffangen.
Gerade King und James sind richtig schmerzhafte Abgänge. Hoffentlich kann man das auffangen.
James gönnt sich aber nur mal ne Auszeit weil ihr Ehemann gerade sehr eingespannt ist bei einem Mitbewerber ist.
King ist echt schade. Heath und Sami konnte ich verschmerzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!