A N Z E I G E

IMPACT Wrestling - Das Roster (KW 46/2023)

• Warum ist Rachael weg? Weiß jemand was näheres? Es kann doch sicher nicht daran liegen, dass man mit ihrer Leistung unzufrieden war. Kann mir in diesem Fall echt nur vorstellen, dass der Vertrag auslief und sie ein lukrativeres Angebot einer anderen Company hat.

Man kann dahingehend nur spekulieren.

Theorien wären:

- Sie hatte sich kurz vor Hard to Kill an der Schulter verletzt und ist von der Card abgezogen worden. Eventuell gefiel ihr das nicht, Impact wollte vielleicht kein Risiko eingehen.

- Da gab es zudem noch eine Geschichte das sie angepisst war das man ihr keinen Geburtstags Tweet gewidmet hat oder dies einfach vergaß, zudem war noch irgendwas mit der Wahl zum Knockout of the Year in jener Kategorie sie nicht aufgelistet war, was sie wohl störte. Möglicherweise hat man sich da überworfen, seitdem gibt es nichts neues mehr hinsichtlich ihr und Impact.

- Dazu kommt jetzt das Jordynne auch nur noch Impact workt und man dadurch auch noch weniger Verwendung für Rachael findet, da man Jordynne vielleicht lieber als Singles Wrestlerin einsetzt.

Aber wie gesagt, alles nur Spekulation. Öffentlichen Ärger gab es keinen zwischen ihr und Impact.

Zitat

Naja, kein wirklicher Verlust für die KO Division, wenn man mal ehrlich ist.

Sehe ich leider genau so. Man braucht auch etwas mehr Platz um die ganzen ROH Leute noch unterzubringen. Ich könnte mir vorstellen das Honor No More sich noch lange hinzieht.

3 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Habe gestern noch geschaut da was sie noch drin wie Larry D auch.Es sind so viele gute Frauen auf den Markt, nicht alle werden zur AEW gehen. Heißt ich rechne schon mit 2-3 Damen die noch kommen + ROH.

Es kommt eine geile Zeit auf uns zu. Und wenn das Jahr dieses Niveau halten kann, dann kann man vom besten Wrestling Jahr der Geschichte reden.

Außer natürlich BFG das geht wie jedes Jahr "in die Hose" ^^

• Josh Alexander wurde jetzt auch von der Roster-Seite entfernt ;(

Kimber Lee nach Brandi Lauren ebenfalls.

Habe es mal abgeändert, danke dafür. Wobei ich mir recht sicher bin das Josh Alexander wohl wieder auftauchen wird. Falls nicht wäre das schon sehr enttäuschend seitens Impact Wrestling.

• Aber was will Impact machen wenn ein Wrestler nicht verlängern möchte?Bin mir sicher das man alles getan hat und bis zur ihrer Grenze ging. Man kann ihn ja nicht zwingen so wie die WWE Ali und anderen das sie unterschreiben.

• Die Gerüchte die dahinter stehen sind doch das es wahrscheinlich eine Story ist und das würde zum Verlauf in den Shows sogar passen. Das andere was im Raum steht ist das man sich zu spät einig wurde oder aber das Impact kurzfristig eine Kehrtwende gemacht hat und deswegen das mit dem Vertrag sowie mit dem Visum verkackt hat, was zum Krach führt. Sollte das am Geld scheitern hast du recht und es wäre das Problem von Josh, dann würde er es aber nicht so enttäuscht nach außen hin präsentieren als wenn er nichts dafür könne und hätte doch längst andere Optionen gefunden um woanders zu arbeiten und ein Visum zu erhalten. Wenn er wegen zu wenig Geld ging, sein Problem, es sei denn es gab falsche Versprechungen die man nicht einhielt und kurzfristig abänderte.

Ich bleibe zu 99% Prozent dabei das er schon einen neuen Vertrag besitzt und das ganze eine Story ist.

• Auch möglich, aber das hätte man dann ja alles eher in Betracht ziehen können wenn man sich schon geeinigt hat. Andersrum kann es eben auch sein das das Visum wirklich einfach zu spät beantragt wurde, von welcher Seite auch immer. Hier ist alles möglich, solange niemand spricht werden wir es wohl nicht wissen und nur spekulieren können.

Er selbst schrieb ja nur das sein Vertrag ausgelaufen ist und er deswegen kein Arbeitsvisum mehr hat, das ist ja mehr oder minder erstmal seine eigene Schuld. Ich gehe nicht davon aus das Impact vergessen hat ihm einen anzubieten und er vergessen hat das seiner bald ausläuft. Deswegen sehe ich ihn auch zurückehren, das macht sonst alles keinen Sinn. Hätte er sich entschlossen nicht zu verlängern wäre er ja samt Visum woanders unter Vertrag gewesen bzw. hätte woanders unterschrieben. Wie gesagt, entweder Story oder irgendwem ist ein richtig dummer Fehler unterlaufen. Die Wahrscheinlichkeit für eine Story oder einen Work sehe ich eben als sehr hoch an.

Sofern Josh schon plante Impact zu verlassen und woanders aufzutreten hätte er das doch Monate vorher schon in die Wege geleitet, es sei denn man hat ihm Dinge versprochen und später nicht eingehalten. Und da wäre dann das Problem auf Impact Seite, glaube aber nicht daran, sonst hätte man ihn auch nicht so eingesetzt wie zuletzt um dann 2 Wochen nach den jüngsten Tapings zu merken das man ihm das Versprochene nicht bieten kann.

3 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• Josh taucht Samstag auf und hilft ROH das Match zu gewinnen.Scott ist natürlich sauer da er nicht hier sein darf, aber dann sagt er das er mit ROH einen Vertrag unterschrieben hat und weiter bei Impact auftreten kann.

Dann könnte man 2 Wege gehen. Der Erste wäre Heel Josh als Leader von ROH, da sie ihm das geben werden was ihm Scott und Impact nicht geben wollen. Oder Josh und Scott arbeiten die ganze Zeit zusammen, und Josh zerstört von innen ROH. Sind ja beide immerhin Kanadier.

• A N Z E I G E
  • Und genau diese Idee finde ich z.B. grandios und erhoffe mir tatsächlich ein solches Szenario. Auf jeden Fall müsste Josh bei einer Live Show zurückkehren und das müsste nicht mal zwingend morgen No Surrender sein, sondern man kann es auch bei Sacrifice oder gar später bei Rebellion tun. Wie ich schon häufig beschrieben habe sehe ich den Honor No More Angle / ROH noch lange laufen. Das sind nicht einfach nur Ex ROH Wrestler die jetzt bei Impact anheuern, ich erhoffe mir noch weitaus mehr von dieser Geschichte. Und ich traue Scott hier auch was zu, zumindest mehr als den erwarteten Eddie Edwards Turn. Vielleicht ist der gar nur Ablenkung, weil der einem echt zu stark ins Gesicht gedrückt wird. Vielleicht ist es aber auch so plump oder erst der Anfang. Spannend ist es aktuell allemal, zumindest in meinen Augen.

• Dann hätte er das mit dem Visum nicht geschrieben und könnte für Terminus auftreten…

Gehört vielleicht zur Geschichte. Ersetzt wird er bei der Show durch einen Impact Wrestler, der Boss von Terminus und dessen Frau arbeiten ebenfalls bei Impact Wrestling. Alles möglich, aber auch nur spekulativ.

Vielleicht will ich auch einfach nur nicht glauben das Impact so blöd ist und meinen Lieblingswrestler einfach gehen lässt. Manchmal kann es auch etwas naiv sein.

• Danke an Hoogie , dass er den Thread aktualisiert hat. Ich habe es die letzten male jedesmal verpeilt, bin aber dabei, wieder regelmäßige Pflege zu betreiben. :)

• By the way...Ist Larry D jetzt wieder da, wieder weg oder tatsächlich nur zu Besuch da gewesen?

Und danke dir nochmal @Purosaurus für die Pflege die du hier betreibst, andernfalls schaue ich aber auch immer mal wieder rüber und editiere bzw. korrigiere gegebenenfalls.

• Unregistriert

Hat den Titel des Themas von „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 11 / 2022)“ zu „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 13 / 2022)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E