Warum ist Rachael weg? Weiß jemand was näheres? Es kann doch sicher nicht daran liegen, dass man mit ihrer Leistung unzufrieden war. Kann mir in diesem Fall echt nur vorstellen, dass der Vertrag auslief und sie ein lukrativeres Angebot einer anderen Company hat.
Man kann dahingehend nur spekulieren.
Theorien wären:
- Sie hatte sich kurz vor Hard to Kill an der Schulter verletzt und ist von der Card abgezogen worden. Eventuell gefiel ihr das nicht, Impact wollte vielleicht kein Risiko eingehen.
- Da gab es zudem noch eine Geschichte das sie angepisst war das man ihr keinen Geburtstags Tweet gewidmet hat oder dies einfach vergaß, zudem war noch irgendwas mit der Wahl zum Knockout of the Year in jener Kategorie sie nicht aufgelistet war, was sie wohl störte. Möglicherweise hat man sich da überworfen, seitdem gibt es nichts neues mehr hinsichtlich ihr und Impact.
- Dazu kommt jetzt das Jordynne auch nur noch Impact workt und man dadurch auch noch weniger Verwendung für Rachael findet, da man Jordynne vielleicht lieber als Singles Wrestlerin einsetzt.
Aber wie gesagt, alles nur Spekulation. Öffentlichen Ärger gab es keinen zwischen ihr und Impact.
Zitat
Naja, kein wirklicher Verlust für die KO Division, wenn man mal ehrlich ist.
Sehe ich leider genau so. Man braucht auch etwas mehr Platz um die ganzen ROH Leute noch unterzubringen. Ich könnte mir vorstellen das Honor No More sich noch lange hinzieht.