Kimber kann zurück
A N Z E I G E
-
-
A N Z E I G E
-
Welcome back 😁
-
Brandi ist wirklich weg?
-
Unregistriert
Hat den Titel des Themas von „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 1 / 2022)“ zu „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 2 / 2022)“ geändert. -
Tom Hannifan ist nun endlich in der Roster-Übersicht. Toller Kerl, der mir bei HtK sehr gefallen hat.
-
Ich habe den Thread mal angepinnt, da hier auch stetig aktualisiert wird. Vielen Dank für die Mühe! @Purosaurus
-
Unregistriert
Hat den Titel des Themas von „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 2 / 2022)“ zu „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 3 / 2022)“ geändert. -
Good Bye Fallah Bahh
Btw; ich hab' mal bei den Stables "Honor No More" eingefügt.
-
Honor No More >>> Bahh. Eindeutig. Niemand braucht Bahh. Zumindest bei Impact.
-
Ich bin mir bei Bahh wirklich unsicher.
Ich war froh, als er zu sprechen anfing, sonst kam nicht viel.
Aber irgendwie hätte ich ihn gerne als Neuzeit-Yokozuna erlebt mit einem Manager an seiner Seite.
-
Unregistriert
Hat den Titel des Themas von „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 3 / 2022)“ zu „IMPACT Wrestling - Das Roster (Stand: KW 5 / 2022)“ geändert. -
Out: Larry D, Hernandez & Sam Beale.
In: Jay White & G.O.D.
-
Brandi ist wirklich weg?
Im Roster ist sie noch zu finden.
-
A N Z E I G E
-
Bhupinder Gujjar wurde hinzugefügt.
-
Rachael Ellering kann wohl entfernt werden, auf der Rosterpage von IW wurde sie auch entfernt.
-
Erledigt. Krass, was sich da im Kader alles tut derzeit.
-
Rachael Ellering kann wohl entfernt werden, auf der Rosterpage von IW wurde sie auch entfernt.
Warum ist Rachael weg? Weiß jemand was näheres? Es kann doch sicher nicht daran liegen, dass man mit ihrer Leistung unzufrieden war. Kann mir in diesem Fall echt nur vorstellen, dass der Vertrag auslief und sie ein lukrativeres Angebot einer anderen Company hat.
-
Naja, kein wirklicher Verlust für die KO Division, wenn man mal ehrlich ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E