Nick Aldis wurde hinzugefügt.
Josh Alexander, Jonathan Gresham, Nick Aldis, Eddie Edwards, ein paar ECW Originals...habe vergessen, wie stark der IMPACT Kader ist.
Nick Aldis wurde hinzugefügt.
Josh Alexander, Jonathan Gresham, Nick Aldis, Eddie Edwards, ein paar ECW Originals...habe vergessen, wie stark der IMPACT Kader ist.
Delirious hingegen wurde wieder entfernt.
Wo wir gerade beim Roster sind und da er erst kürzlich Geburtstag hatte. Hat mal jemand was von Joe Doering gehört oder gelesen?
Delirious ist glaube ich bei MLW im Raven Stable (was sich sehr interessant liest).
Hätte ihn aber gerne noch etwas länger bei IMPACT gesehen.
Aber ich kann ja alles nachholen
Ich wusste jetzt nicht genau, wo ich die Frage stellen soll, ich habe nämlich keinen Impact Shop-Thread gefunden. Vielleicht passt es hier ganz gut, da es mit dem Roster zu tun hat:
Hat jemand schon Shirts vom Impact Shop bestellt? Ist der Shop zu empfehlen? Wie lange beträgt denn in der Regel die Lieferzeit?
Bei den Männer muss Sheldon Jean noch rein und bei den Frauen Jennifer Chung
Courtney Rush wurde dem Roster und den Death Dollz hinzugefügt.
Jordynne Grace wird ebenfalls weiterhin auf der Rosterpage geführt, was sich natürlich noch ändern kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!