A N Z E I G E

[NB] AEW Dark Elevation - Results vom 01.11.2021

• AEW Dark: Elevation #35

Ausstrahlung: 01.11.2021

Aufzeichnung: 27.10.2021

Agganis Arena

Boston, USA

Kommentatoren: Tony Schiavone, Mark Henry & Paul Wight

Tag Team Match

Nyla Rose & Emi Sakura (w/ Lulu Pencil & Vickie Guerrero) besiegen Ryo Mizunami & Kris Statlander (4:14)

Singles Match

Frankie Kazarian besiegt Victor Benjamin (2:15)

Singles Match

Riho besiegt Kayla Sparks (1:45)

Tag Team Match

FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (w/ Tully Blanchard) besiegen Jaylen Brandyn & Traevon Jordan (2:08)

Singles Match

Tay Conti besiegt LMK (0:55)

Trios Match

Orange Cassidy, Chuck Taylor & Wheeler Yuta besiegen The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) & Serpentico (3:15)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Nette Ausgabe. Was Statlander für Reaktionen zieht ist echt beeindruckend.

FTR mit ihrem Trick auch sehr Gut, das neue Theme suckt aber immer noch.

Low-Light wieder mal Henry:

"He is 8-1 in his last 8 Matches"

Ja danke Mark, zählen kannst du nicht und kommentieren noch viel weniger.

Bitte bitte wieder weg vom Pult.

Max Caster Rappt sehr viel besser als John Cena damals.

The Acclaimed mochte ich erst nicht aber mittlerweile haben sie mich überzeugt.

• Jaylen Brandyn und Jordan gefallen mir sehr, da sehe ich definitiv Potenzial, da ich die echt charismatisch finde. Das Match war auch sehr unterhaltsam. Die würd ich mal im Auge behalten. Ansonsten ein ganz guter Snack für nebenbei.

Mark Henry hat mich nicht wirklich gestört, aber er sollte sich mal abgewöhnen während dem Acclaimed Rap da rumzustöhnen, oder was er da macht. Ultra unpassend, ich will Acclaimed hören.

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E