A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (November 2021)

  • Habe mich nur auf die Aussage des Takers bezogen:


    “I’ll say this. There will never be another Andre. But this guy is as close as we’ve come and that’s a big statement,” The Undertaker admitted.


    Auch wenn er nicht sagt, dass er der nächste Andre the Giant ist, aber das nächstbeste was man in dieser Hinsicht kriegen kann. Es ist Takers Einschätzung und für mich hat Omos eine Ausstrahlung aber im Ring ist alles sehr grün. Es ist an der WWE und an ihm daran zu arbeiten, sofern man das will. Ich finde auch ein Khali war sehr beindruckend und hatte das gewisse etwas. Halt nicht im Ring. Rein vom Talent erinnert mich Omos an Kurrgan. Dieser hatte wirklich den Look und sah gefährlich aus. Im Ring aber ähnlich wie Omos. Grobmotorisch und teilweise sehr weiche Ausführung.

  • A N Z E I G E
  • Habe mich nur auf die Aussage des Takers bezogen:


    “I’ll say this. There will never be another Andre. But this guy is as close as we’ve come and that’s a big statement,” The Undertaker admitted.


    Auch wenn er nicht sagt, dass er der nächste Andre the Giant ist, aber das nächstbeste was man in dieser Hinsicht kriegen kann. Es ist Takers Einschätzung und für mich hat Omos eine Ausstrahlung aber im Ring ist alles sehr grün. Es ist an der WWE und an ihm daran zu arbeiten, sofern man das will. Ich finde auch ein Khali war sehr beindruckend und hatte das gewisse etwas. Halt nicht im Ring. Rein vom Talent erinnert mich Omos an Kurrgan. Dieser hatte wirklich den Look und sah gefährlich aus. Im Ring aber ähnlich wie Omos. Grobmotorisch und teilweise sehr weiche Ausführung.

    Auch den hatte ich als potentielles Ergebnis für Omos hier schon genannt, sofern er nicht an sich arbeitet. Robert Maillet und als zweiten Nathan Jones. Beide haben einen anderen Weg gewählt und ich glaube Omos könnte ihnen folgen.


    Die WWE sehe ich allerdings nicht in der Pflicht hier etwas zu machen. Irgendwann kommt der nächste mit Talent und Willen, ist vielleicht nur 7“ aber besser in allem.


    Und wenn Omos nicht an sich arbeitet, wird er auch Probleme haben überhaupt Stories zu bekommen. Es gehört ja mindestens ein Partner dazu und wenn man so gar nichts geben kann und nur nimmt kommt Grütze raus.

    Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

    Einmal editiert, zuletzt von BadJoker ()

  • Bin ich eigentlich der einzige, der nicht besonders viel Ausstrahlung oder Charisma bei Omos sieht?


    Nur groß und schwer reicht halt nicht.

  • Bisher hat Omos auch noch nix gezeigt, was auch nur im Ansatz vermuten lassen könnte, er wäre einer für den Main Event.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Fan Reaktionen und Sachen ausprobieren wie es ankommt, geht also im PC, durch Selbstreflexion. Aha, wieder was gelernt. Echte Matches vor echten Zuschauern im PC, aha die haben wohl ein neues Konzept. Wo kann man Karten kaufen?


    Bonus: Du musst gar nichts ertragen sondern dich an deine eigenen Worte halten, selbstreflektieren und siehe da, es zwingt dich keiner es zu gucken. Verrückt oder?


    Es sei denn es zwingt dich echt jemand oder eine Störung dann natürlich, sorry.

    Sollte das "neue“ NXT Nicht dazu da sein das man neue Leute ausbildet so das sie fertig ins Main Roster können?

    Also ihnen eben diese Chancen geben ohne sie im Main Roster entblößt werden?


    Wenn irgendjemand definitiv in NXT gehört um was zu lernen dann Omos 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E