A N Z E I G E

Wrestler Transfermarkt 2022 Edition

  • Keith Lee ist in meinen Augen der perfekte WWE Big man. Groß, "breit" und für die große Bühne gemacht. Man muss diese Meinung nicht teilen. Ich behaupte sogar, der Wunsch-Typ von Wrestler für Vince McMahon. Darauf war es bezogen.


    Seine Indy-Vergangenheit hab ich nur teils gefolgt. Mir hat gefallen, was ich gesehen hab, komischerweise hatte ich dabei immer das Gefühl, dass er super zu WWE passen würde. Vielleicht eine Fehleinschätzung von mir, DAS streite ich nicht ab.

    Und mit der Aussage "ob er woanders funktionieren würde" war ebenfalls auf großer Bühne gemeint. Wie groß Impact ist, sei auch dahingestellt, schreibe ich als großer Impact Fan.


    Gut, ich gebe zu, dass ich mich nicht sehr verständlich geäußert hab. Gleichzeitig ist es meine Meinung, Meinungen können oft sehr unterschiedlich sein und wie bereits erwähnt, meine muss nicht geteilt werden.

  • A N Z E I G E
  • Was jetzt? :monokel:

    Das war etwas schwammig ausgedrückt, war auch schon spät zu meiner Verteidigung. ;)


    Grundsätzlich wollte ich damit sagen, dass AEW sehr voll ist und nur noch wirklich zielgerichtet und nicht mehr für die Tiefe Wrestler aufnehmen sollte. In der Frauen Division gibt es jedoch immer noch Bedarf, vor allem an guten Wrestlerinnen. Daher würde Ember Moon sich noch als Ergänzung anbieten. Ich weiß auch nicht ,wie viel Sinn es ergeben würde, wenn man Keith Lee aufnimmt. Unabhängig davon, dass ich ihn natürlich auch gerne in AEW sehen würde.

  • Bei AEW würde ich mir hier lediglich Keith Lee bei den Herren und Ember Moon bei den Damen wünschen, da das Roster schon sehr voll ist.


    Für Bray Wyatt und Kevin Owens (ich hoffe einfach, dass er nach Vertragsende geht) sollte aber auf jeden Fall immer Platz sein :)

  • Da ich WWE gar nicht mehr verfolge, hätte ich die interessantesten Wrestler natürlich gerne bei AEW. Kevin Owens ist ja sogar sehr wahrscheinlich, wäre ein riesiger Gewinn. AJ Styles und Cesaro würde ich auch gerne in der AEW haben. Jeff Hardy zusammen mit Matt für einen letzten Run würde mir auch gefallen. Für Dark und Elevation wäre Matt Cardona mit seiner Internet Championship wie gesegnet. ^^

  • Oh gott bitte nicht Jeff.

    Der ist so langweilig und uncharismatisch.

    Und die TT Division braucht die Hardys nicht. Die haben sehr viele bessere Leute.

    KO und Caesaro gerne.

    AJ Styles von mir aus auch aber dann so weit wie möglich von Punk entfernt sonst gibt es Ärger 😄.

  • Einen aus der Liste können wir streichen, da er ein neues Zuhause gefunden hat.Packe es mal in Spoiler zur Sicherheit.


  • Ist das fix oder könnte man sich noch mit IMPACT einig werden?

  • Ich denke er wird sicher keinen Exklusiven Vertrag unterschrieben haben. Er war ja bei Impact geplant beim PPV und konnte nur nicht kommen wegen Visa Problemen. Und da beide Ligen zusammenarbeiten kann es gut sein das er auch bei Impact auftaucht.

  • Der nächste ist vom Markt:

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E